Denke es geht eher das er sich kein 32GB-Gerät Berstellt hat sondern ein 16er. Und da jetzt die Versandbestätigungen kommen von den 32ern.
Gucke gerade hier rein, leider nichts neues zu den 70gern. Schade, schade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denke es geht eher das er sich kein 32GB-Gerät Berstellt hat sondern ein 16er. Und da jetzt die Versandbestätigungen kommen von den 32ern.
Gucke gerade hier rein, leider nichts neues zu den 70gern. Schade, schade.
Jo ich hab ein 16er bestellt und hatte immer noch hin un her überlegt ob ich nicht auf ein 32er wechseln sollte - hab's dann eben nicht gemacht.
Da ich ein 2312er bin dauert es eben noch bis zum "Frühling"
achso ok, dann hatte ich das falsch verstanden. hörte sich so an als kriegst jetzt schiss das du nene 32gb gerät bekommst statt nem 16gb gerät ![]()
ZitatOriginal geschrieben von my_wish
achso ok, dann hatte ich das falsch verstanden. hörte sich so an als kriegst jetzt schiss das du nene 32gb gerät bekommst statt nem 16gb gerät
Davor hätte ich natürlich einen riesen Schiss ![]()
11.45Uhr
Ihre Bestellung wurde versendet. ![]()
Scheinbar arbeiten die jetzt bei Sparhandy im Akkord! Hoffentlich ist es morgen da.
ZitatOriginal geschrieben von hammerhad
Davor hätte ich natürlich einen riesen Schiss
klar lieber kriegst du gar keins bevor du nen 32er bekommst statt nem 16er, ich weiss ![]()
Hi, Ware ist gekommen, eingeschweißt und unversehrt!
Ich wollte grad das Inkasso für Fremdanbieter per Hotline von Vodafone sperren lassen, wie es auf zahlreichen Internetseiten steht.
Die Dame am Telefon konnte mit dem Wort Inkasso nix anfangen...ließ mich ein paar Minuten in der Schleife, verneinte dann dass das irgend etwas mit Inkasso zu tun habe und will mir nun per mail ein Formular zukommen lassen, was das mobile Bezahlen verhindern soll....Reicht das?
Kennt sich da noch jemand von euch besser mit aus?
Kann ich das nicht auch am Handy oder im Internet selbst einstellen. Finde die Seite hier nicht mehr, wo jemand sagte, man müsse nur ein Häkchen irgendwo entfernen.
Wäre für Hilfe dankbar!
@'Seddich: Yeti hatte das hier mal so klasse aufgeführt wie man das bei VF selbst sperren kann:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Yeti-Power78
Moin
Banner Werbung anklicken und danach irgendwelche Abos am Hals haben kann schon nervig werden. Das Sperren geht bei Vodafone eigentlich ganz einfach, dafür muss man nicht einmal in der Hotline anrufen:
1. Einfach mit seinen Daten bei Mein Vodafone einloggen
2. Links unter Vertragsdaten auf "Mobilfunkkonto verwalten" klicken
3. In der Navigation unten links auf "Abos & Käufe" klicken
4. "Mobiles Bezahlen" anklicken
5. "Vodafone Mobiles Bezahlen" anklicken
6. Dort kann man dann einen Haken setzen bei "Nein, ich möchte Vodafone Mobiles Bezahlen nicht mehr nutzen."
7. Auf "Weiter" klicken
8. Nochmal auf "Weiter" klicken
Das wars schon. Die Sperre ist kostenlos und wird laut Vodafone Angabe innerhalb von 3 Werktagen aktiv. Deswegen zur Sicherheit vielleicht nach 3 Tagen kurz nocheinmal nachschauen, ob der Status danach dann auch auf "deaktiviert" steht.
@ my_wish
Das ging ja schnell
Klasse!
Tausend Dank!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!