iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Denke es geht eher das er sich kein 32GB-Gerät Berstellt hat sondern ein 16er. Und da jetzt die Versandbestätigungen kommen von den 32ern.

Gucke gerade hier rein, leider nichts neues zu den 70gern. Schade, schade.

• Jo ich hab ein 16er bestellt und hatte immer noch hin un her überlegt ob ich nicht auf ein 32er wechseln sollte - hab's dann eben nicht gemacht.
    Da ich ein 2312er bin dauert es eben noch bis zum "Frühling"

• achso ok, dann hatte ich das falsch verstanden. hörte sich so an als kriegst jetzt schiss das du nene 32gb gerät bekommst statt nem 16gb gerät :D

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von my_wish
    achso ok, dann hatte ich das falsch verstanden. hörte sich so an als kriegst jetzt schiss das du nene 32gb gerät bekommst statt nem 16gb gerät :D

Davor hätte ich natürlich einen riesen Schiss :D

• 11.45Uhr
    Ihre Bestellung wurde versendet. :-D

Scheinbar arbeiten die jetzt bei Sparhandy im Akkord! Hoffentlich ist es morgen da.

• Zitat

Original geschrieben von hammerhad
    Davor hätte ich natürlich einen riesen Schiss :D

klar lieber kriegst du gar keins bevor du nen 32er bekommst statt nem 16er, ich weiss :D

Liebe Grüße

• Ich wollte grad das Inkasso für Fremdanbieter per Hotline von Vodafone sperren lassen, wie es auf zahlreichen Internetseiten steht.

Die Dame am Telefon konnte mit dem Wort Inkasso nix anfangen...ließ mich ein paar Minuten in der Schleife, verneinte dann dass das irgend etwas mit Inkasso zu tun habe und will mir nun per mail ein Formular zukommen lassen, was das mobile Bezahlen verhindern soll....Reicht das?

Kennt sich da noch jemand von euch besser mit aus?

Kann ich das nicht auch am Handy oder im Internet selbst einstellen. Finde die Seite hier nicht mehr, wo jemand sagte, man müsse nur ein Häkchen irgendwo entfernen.

Wäre für Hilfe dankbar!

• @'Seddich: Yeti hatte das hier mal so klasse aufgeführt wie man das bei VF selbst sperren kann:

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!