Ein solches Angebot suche ich hier schon einige Tage.. ohne Antwort, obwohl ich keine Schubladenverträge haben wollte, sondern richtig genutze Verträge wobei einer noch eine UMTS-Flat haben sollte, aber nix.
Scheint für unsere TT-Händler nicht interssant zu sein ein solches Angebot zu erstellen.
Also hilft nur noch Ebay, Getmobile, Quickhandy, Eteleon etc...
Beiträge von edvsklave2002
-
-
Ich bin ja schon einige Zeit auf der Suche nach einem Anbieter, der mir ein TV-Bundle anbietet.
Leider gab es auf Anfragen nie ein Angebot.
Alle Anbieter die solche Bundles im Angebot haben, scheinen wohl alle ihre Haken zu haben.
Kann mir denn Jemand von Euch einen serösen Anbieter empfehlen? -
Nachdem ich meine erste Anfrage in den falschen Thread gesetzt habe, hier noch einmal eine Vertragsanfrage:
Ich suche einen Handyvertrag mit möglichst großem Marken LCD-TV.
Meine Anforderungen an den Vertrag:
Freiminuten sind nicht erforderlich, aber eine Internet-Flat UMTS, die mit dem Notebook und über mein Handy nutzbar ist.
O2 scheidet als Anbieter aus, da hier kein O2-UMTS vorhanden ist.
Ein Handy benötige ich nicht, auch sonst keinen Schnick-Schnack.
Die Internet-Flat sollte mind. 5GB Volumen beinhalten.
Nach Möglichkeit ohne Anschlußgebühren.
Für meine Frau benötige ich noch einen normalen Handyvertrag, auch ohne Schnick-Schnack. Evtl. kostenlosen Telefonieren untereinander.
Für meine bisherigen Verträge zahle ich komplett 55.- EU./Monat.
teuer sollte es nicht unbedingt werden.
In freudiger Erwartung von Angeboten!!
Ach ja, das TV-Gerät sollte dann auch möglichst schnell geliefert werden.
Angebote aus dem Internet waren mir da doch sehr suspekt, z.B. Lieferung nach 1-2 Monaten nach Kartenaktivierung, oder ist Das so üblich?? -
Hallo,
die Verträge von mir und meiner Frau laufen in 1 Monat aus (Haben wir bereits gekündigt).
Nun suchen wir eine preislich attraktives LCD-TV Bundle (TV sollte mind. 37Zoll haben und ein Markengerät sein).
Zu den Anforderungen an den Vertrag:Kein O2 wegen fehlendem UMTS bei uns im Ort, ansonsten alle Anbieter die nicht auf O2 aufsetzen möglich.
Mein Vertrag muss eine Datenflatrate inkl. haben, (auch über Notebook nutzbar) sonst normale Mobilfunktarife.
Meine Frau muss nur telefonieren können, 30 Freimunten würden da völlig ausreichen.
Handys sind vorhanden, brauchen also nicht mitgeliefert werden.Angebote bitte per PN mit Nennung des genauen Gesamtbetrages/Monat.
-
Kann man eigendlich irgendwo nachschauen, wo O2 etwas ausbauen möchte?
Bei uns (48324 Sendenhorst= gibt es noch immer nur EDGE was dazu noch unglaublich langsam ist.
Laut Hotline sollte es schon vor einem Jahr UMTS geben, es kam aber nur EDGE.
Das gleiche Problem gibt es auch in Haselünne, wo das EDGE-Netz völlig überlastet ist.
Da geht am Wochenende gar nix mehr mit O2. :o -
Na toll, überall wird UMTS ausgebaut und auf schnellere Geschwindigkeiten umgestellt.
Hier in Sendenhorst liefert O2 weiterhin nur EDGE und Das noch häufig überlastet.
Ich will hier endlich UMTS haben. -
Hallo,
ich habe am Donnerstag morgen mein eeePC 1005 HAG bei O2 My Handy bestellt und bin erstaunt über die Bearbeitungs- und Versandgeschwindigkeit.
Das Netbook war nämlich nach nicht einmal 24 Stunden bei mir angekommen.
Wirklich Vorbildlich das Ganze, zumal die Konfiguration des Netbooks besser war als in der Produktbeschreibung:
250GB Festplatte statt 160GB
Atom 280 Prozessor statt Atom 270Ich denke O2 hat hier auch mal ein Lob verdient, obwohl ich schon so manches mal bei O2 geflucht habe, (0180er Nummer etc.)
-
-
Da kann man ja richtig neidisch werden, wenn man sieht, wo O2 überall ausbaut.
Bei uns in Sendenhorst (Münsterland) geht nur Edge... :-(, obwohl schon lange der UMTS-Ausbau angekündigt ist. -
Hallo,
meine Tochter studiert ab Oktober in Wien, und wir suchen eine Möglichkeit, möglichst kostengünstig auf ihr Handy anzurufen.
Sie wird sich in OE eine Prepaidkarte zulegen, also eine österreichische Mobilfunknummer haben.
Wir haben O2 Genion L und auch einen E-Plus Vertrag.
Auf ihr Notbook werden wir natürlich Skype und das 1und1 Softphone installieren, womit wir schon einiges abgedeckt haben.
Wenn wir von unserem Festnetz auf ein österr. Handy anrufen kostet Das ca. 50 Cent/Minute - also relativ teuer.
Hat Jemand Erfahrungen in dieser Sache und kann uns beraten??