Beiträge von edvsklave2002

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Na dann könnte es sich für Dich wirklich lohnen - billigeres Handy und 30 EUR Flat-GG gespart. Natürlich nur, wenn Sie Dich nochmals nehmen ;)

Ciao Ryushi

Wenn nicht..... muss ich also in den sauren Apfel beissen und eine Kündigung zurücknehmen. :mad:

Ich warte jetzt erst einmal ab, ,ob der Vertrag wirklich abgelehnt wird. Wenn ja, muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.
    Entweder eine Kündigung zurücknehmen, oder einen anderen Anbieter wählen, obwohl O2 Genion ist schon genial.
    Ich hatte bei meinem Vertrag: O2 Genion Online , O2 Genion Flatrate und Wap-Flatrate.
    Seit der Flatrate pendelt sich mein Umsatz bei 40-50 EUR ein.
    Früher 60-70 EUR.
    Meine Frau hatte nur einen schlichten O2 Genion ohne Zusatzleistungen aus dem O2 Shop.

Ich nhabe die Vertragsverlängerungshotline angerufen, da online noch kein Angebot bekommen kann. Das ist erst ab Freitag möglich.
    Ich denke jetzt aber auch, dass ich da einfach nur Jemanden beim Mittagsschlaf gestört habe??!!
    Dennoch, auch 129.- EUR sind 80 EUR mehr als bei div. Shops.
    Auf die alte Nummer lege ich keinen grossen Wert, daher macht mir die Kündigung nix aus.
    Der neue Vertrag beginnt auch ohne Aktivierungsgebühr, ist demnach ein Schnäppchen, sofern er mir jetzt auch zugestanden wird.
    Die alten Verträge laufen immerhin noch bis 2/2006!
    Das könnte also auch ein Grund für eine Ablehnung werden.

So, nun habe ich mir auch mit O2 verscherzt ;-)
    Gestern hab ich es doch gewagt nachzufragen, was die mir nun als Verlängerungsangebot bieten:
    Ich suchte einen xda-mini, der ja bekanntlich 129.-EUR für Neukunden kostet.
    Als VVL sollte er dann 159.-EUR kosten, was ich als zu teuer ansehe.
    Zum Teil gibt es das Gerät bei Neukunden ab 49.- EUR mit einem O2 Genion Vertrag.
    So gut so schlecht. Ich habe mich dahingehend geäussert, das ich den Vertrag dann wohl doch kündigen werden, und einen Neuvertrag abschliessen werde.
    Daraufhin wurde mir gesagt, dass dieser Vorgang eingegeben werde, und ich keinen Neuvertrag mehr abschliessen könne---- UNVERSCHÄMT!
    Als treuer Kunde habe ich zwar keine hohen Umsätze (40-50EUR), bin aber schon seit einigen Jahren dabei und habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen. Immer brav bezahlt etc.....
    Ich habe jetzt bei einem Onlinehändler einen Neuvertrag angestossen.
    Ich bin mal gespannt ob dieser nun abgelehnt wird.
    Meinen Altvertrag und der Vertrag meiner Ehefrau haben wir jetzt auch erst einmal fristgerecht gekündigt.
    Mal sehen was jetzt passiert. :mad:
    Vielleicht habe ich ja auch nur einen Hotliner auf dem falschen Fuss erwischt! Mal schauen......

Hallo,
    ich suche einen O2-Genion (kein DUO)- Vertrag mit einem xda mini- Neugerät.
    Bei O2 kostet es 129.- EUR, das ist mit zu teuer.
    Angebote bitte per PN, Zahlung des Gerätes per KK oder Bankeinzug bevorzugt.
    Angebote per NN keine Chance.
    Schnelle Auslieferung nach Kartenantragsanahme setze ich als Bedingung vorraus.
    Auch Selbstabholung im Raum Münster möglich!

Habe jetzt einen für 49.-EUR gefunden. Der Beitrag hat sich somit erledigt

Meine Karten und die Karten meiner Bekannten waren in Ahlen und Sendenhorst und Münster gestört.
    Von O2 regt sich natürlich keiner. Keine Reaktionen auf Emails etc. - wie immer.
    Wenigstens eine Entschuldigung müsste drin sein!! :flop: :flop: :flop:

... auch hier in Sendenhorst und Ahlen ist immer noch kein Telefonieren möglich. Auch das Einbuchen in das D-Netz klappt nicht einwandfrei.
    Das kann es doch wohl langsam nicht mehr sein.
    Müssen wir das so hinnehmen, oder kann etwas unternommen werden.
    Kündigung wegen Nichterfüllung??
    Welche Ausfallszeiten muss man O2 zugestehen?
    Ich bin Stinksauer!!!!! :mad:

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    In Sendenhorst gibts o2?? :D Als meine Mutter im St. Josef Stift war, hatte ich zu 99% Roaming.

SCNR ;)

Sorry für OT.

Ja, aber leider steht der Sender sehr ungünstig! Der musste vor einiger Zeit von einem Fabrikschornstein entfernt werden, da dieses abgerissen wurde. Der Mast steht nun auf einem ganz normalen Wohnhaus (2-Geschosse), was eindeutig zu tief liegt, um auch ungünstige Lagen abzudecken.
    Gut, dass ich meine Homezone nicht für Sendenhorst gebucht habe.
    Traurig, wo wir doch einen Fernmeldeturm haben. Dort sind auch D2,D! Eplus drauf, nur nicht O2! :mad:
    Hier ist übrigens immer noch kein Telefonieren via Multicard möglich!