Hier in Sendenhorst (48324) laufen die Multicards nicht. Normale Karten gehen.
Heute Nachmittag hatte ich vor dem Totalausfall auch keine Homezone mehr.
Beiträge von edvsklave2002
-
-
... ich auch haben wollen... aber bei O2 gibbets das nicht, und ich darf meinen Vertrag im November verlängern :mad:
Lt. Hotline wird es das Teil bei O2 auch nicht geben! :eek: -
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Schade, ein Sklave, der sich in den Hintern beisst hätte mich interessiert.Tja, wird aber nicht geschehen. Ich habe die Flat jetzt gebucht.
Im November werde ich dann verlängern und mir endlich mein K750i oder W800i gönnen (sofern es das bei O2 geben wird)! -
Hallo,
ich habe jetzt seit einiger Zeit einen O2-Genion Vertrag. Die VVL wäre ab dem 11.11.05 möglich.
Ich denke daran bereits vorher die Flatrate zu buchen, mich irritiert allerding die Anmerkung, dass die Flat dann 24 Monate Vertragslaufzeit hat.
Lt. Hotline wird sich an dem VVL-Datum nichts ändern, ich traue dem Braten aber nicht so recht. Da ich im November ein K750i abgreifen möchte, würde ich mich in den Hintern beissen, wenn ich durch die Flatbuchung bereits meine VVL ohne K750 durchgeführt hätte.
Hat schon Jemand Erfahrung damit sammeln können?? -
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Salute,meine MyCup gibt wohl bald den Löffel ab. In dem Teil scheint so ne Art Ventil zu sein, dass das Wasser ja nachdem ob der Pad-Halter offen ist, in die Auffangschale oder in den Kaffeeausgießer umleitet. Oft kommt nun bei geschlossenem Padhalter das Wasser in der Auffangschale heraus oder es klackt irgendwas ganz fürchterlich, ich vermute eben dieses Ventil, das sich nicht entscheiden kann, ob nun der Kaffee ob unter unter heraus kommen soll.

Kundendienst!!
-
Hallo,
ich habe hier eine neue und noch originalverpackte Mellita My-Cup Maschine, die ich gegen eine ebenfalls neue Senseo tauschen würde.
Der Maschine ist eine Packung Pads beigefügt, sowie 1 Tütchen Entkalker und eine Reinigungstablette.
Der Neupreis ca. 99.- Euronen, der Preis einer Senseo ca. 69 Euro. Es gibt hier also einen Preisvorteil von 30.- Euro.
Am besten wäre der direkte Tausch- Raum Münster/Hamm/Steinfurt.
Interssenten bitte per PN oder Email an rwillinghoefer@web.de -
Ähhhhh... ich habe hier noch eine neue, originalverpackte Mycup rumstehen. Wer aus dem Bereich Münster/Hamm kommt, und gegen eine ebenso neue Senseo tauschen würde.....???

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ähm ... sämtliche Pad-Maschinen sind für "Gelegenheitstrinker" konzipiert, da für Vieltrinker allein schon der Pad-Preis das k.o. bedeutet. Sollte der Preis keine Rolle spielen, dann ist für Vieltrinker auf jeden Fall ein Vollautomat noch wesentlich besser geeignet, als diese Maschinchen.Der Padpreis ist nicht so hoch, wenn Diese günstig eingekauft werden können.
Sicherlich ist es dann trotzdem noch teurer als "normaler" Kaffee, aber nicht mehr ganz so dolle.
Ein Vollautomat mag eine Alternative sein. Mal schauen.
-
.. ich habe die Maschine jetzt ausgiebig getestet und mich doch wieder für die Senseo entschieden.
Die Gründe:
a) Pads - die Originalpads schmecken nicht so gut wie die Senseo Pads, das Handling mit den runden Pads in der Mycup ist doch nicht so ohne wie gedacht (Mittlerweile sind einige Pads in der Kammer zerrissen und das ist ein grosse Sauerei) :o
b) die Maschine wird immer lauter, der Kaffee teilweise sehr dünn
c) der Kaffee ist nicht so heiss wie in der Senseo
d) Das Handling der Senseo ist einfach besserDie mycup ist mehr für "Gelegenheitstrinker" - für Hardcore Kaffeekonsumenten aber wohl doch nicht so geeignet.
Das Design ist aber einfach nur cool - leider auch manche Tasse KaffeeSchade - die zweite Maschine ist noch Originalverpackt und wird dann wohl nach Ebay gehen, die Senseo kommt aus meinem Büro zurück in die Küche.

-
Hier ein Thread aus dem Gulliboard. Hier wird auch die Funktion der runden Pads in der Mycup besprochen: