-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Kannst du mal ein Foto machen, wie du die Senseo Pads da reinmachst?
Die werden einfach eingelegt und in die Form gedrückt. Du muss nur aufpassen, dass sie nach hinten hin nicht überstehen, da sie sonst einreissen können.
Siehe auch diesen Beitrag:
[http://board.gulli.com/thread/…&perpage=20&pagenumber=22
-
... meine beiden Maschinen von O2 sind auch angekommen. Leider schmeckt der Melitta Kaffee wirklich nicht besonders gut ... aber die Senseopads funktioneieren auch - da schmeckt auch wieder der Kaffee. Die Crema ist nicht so gut wie bei der Senseo, dafür ist das Design spitze
Ich werde das Maschinchen mal ausgiebig testen, mal schauen, ob sie die Senseo dauerhaft verdrängen kann. 
-
.. ich hab für meiene 2 Veträge ( gut das ich meine Frau seinerzeit auch zu O2 überreden konnte) auch je 1 Maschine bestellt. Eine für die Küche und eine fürs Büro! Ich sehe nix verwerfliches daran, für 2 Verträge auch 2 mal die Prämie einzustreichen.
Allerdings finde ich auch, das O2 zukünftig Beschränkungen einführen sollte, z.B. 1 Prämie aus Sonderaktionen pro Vertrag.
Ich glaube aber auch, dass die Mehrfachbestellungnen bei O2 aufgefallen sind, und sich demnächst was tun wird.
Ich möchte nicht wissen, wieviele Beschwerdemails und Anrufe die zur Zeit einfahren.
-
Ich habe am Donnerstag bestellt, und noch kein Maschinchen bekommen! 
-
Das wars dann wohl! Die My Cup ist nun vergriffen!
-
Wie werden die Maschinen verschickt?? Per Post oder Paketdienst?
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
passen die pads da nicht rein??
Angeblich nicht! Ich werde es aber ausprobieren! 
-
Hahaha, ich habe 2 Veträge (1 für meine Frau) und konnte heute 2 Maschinen bestellen.
Eine fürs Büro, die andere für die Küche.
Nur, was mache ich jetzt mit meinen 2 Kartons Senseo Pads? :confused:
-
Ich habe ein ungebrandetes K700i, NB O2 und zum Glück GPRS Flatrate!
-
Hallo, ich habe da seit ein paar Tagen seltsame Anrufe. Das K700i klingelt, ich hebe ab und höre wie am anderen Ende aufgelegt wird. Es wird keine Rufnummer übermittelt und das Handy baut eine GPRS-Verbindung auf :confused: :confused:
Was kann das denn wohl sein!?