.. ich kann Dir da http://www.factory2you.de empfehlen.
Mit nem o2 Genion oder selcect Tarif für 0.-€!
Warten kann man immer, aber wer zuletzt kommt, den bestraft das Leben :p
Beiträge von edvsklave2002
-
-
Re: Re: K700i: Wackelnder / knarzender Akkudeckel: Abhilfe?
ZitatOriginal geschrieben von jugestylz
interessant .. bei mir knarzed nicht der akkudeckel .. sondern die silberne abdeckung darüber, wo auch der ring mit der cam eingelassen ist! und wie brutal! beim sms schreiben hör ich mehr knarzen als sonst was. super se!Umtauschen.......
Das mit dem Moosgummi war dann doch nicht so dolle!
Als mein Handy sich mal wieder beim Bluetoothen verabschiedet hat, habe ich den Deckel nicht aufbekommen, um den Akku zu entnehmen.
Dauert ja nur 3 Tage bis das Ding von selber ausgeht.
Zum Glück habe ich da noch ein zweites K700 und ne Multicard

:top: -
Hallo,
ich benutze für mein K700 die Freisprechanlage CCM Roadster.
Mit diesem DIng war ich zu T610 Zeiten sehr sehr zufrieden.
Anders mit meinem K700.
Sobald ich das Handy in die das Gerät einsetze, kommt der berühmete "optimales Laden" -Screen, der auch permanent dort sichtbar bleibt.
Das Licht bleibt an, die Tasten gesperrt, Anrufen laufen ins Leere.
Sobald ich den Stecker aus dem Zigarettenanzünder ziehe, verschwindet der Screen und es kann wieder telefoniert werden, allerdings natürlich ohne FSA. :mad:
Mit dem T610 gibt es keine Probleme.
Ich habe nun die HCQ-30 von SE bestellt, und hoffe, das sich das Problem damit löst (hat das Ding eigendlich auch eine Ladefunktion)??
Hat denn schon jemand so ein Teil ausprobiert? -
N24 läuft jetzt wieder!
Das ging vorher nicht.
-
Das neue O2 Active Portal funktioniert jetzt auch mit dem K700!
Aber die LAdezeiten..... :mad: -
... ein Stück Moosgummi ( Bastelshop ), und schon knarzt nix mehr!
Nur... den Deckel wieder drauf zu kriegen ist dann schon ne Aktion für sich!
-
Hallo,
wo finde ich wohl die Original Start- und Abschaltanimation für das K700i, also die Animationen der ungebrandeten Geräte zum Download? -
Hallo,
ich habe hier ein eplus k700i - 1 woche alt, bin aber o2 Kunde und würde gerne ein k700i mit o2 Branding haben- jawoll das gibbets!
Wenn jemand in der Nähe von Münster wohnt, und ein ebenso neuwertiges O2 K700 gegen ein Eplus K700 tauschen will, der kann sich ja mal bei mir melden.
Natürlich nur mit Rechnung wegen der Garantie :top:
-
... bei meinem alten T610 war das Problem auch vorhanden.
Gestern habe ich unser 2. K700 bekommen, diesmal von eplus.
Hier meine ich einen deutlichen Qualitätsunterschied festzustellen.
Der Akudeckel knarzte sofort, was bei meinem O2 Gerät erst nach 2 Wochen eintrat.
Das Display ist auch nicht so brilliant wie bei dem O2 Gerät, was beim aneinanderhalten der beiden Geräte sehr gut zu sehen ist.
Ich habe auch das Gefühl, dass sich das O2 Gerät wertiger anfühlt???:confused:
Es scheint wohl doch Qualitätsstreuungen zu geben. -
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
Wenn Du so ein fanatischer Feuerwehrmann bist, hast Du bestimmt haufenweise Bilder oder Links zu dem Thema, oder?
Wenn Du ein paar nette Bilder lieferst, kann ich mich ja mal an einem "feurigen" Theme versuchen.Jo, Bilder gibt es da genug!
Werde sie mal in meinem Mediacenter online stellen.
Den Link poste ich anschließend hier.:top: