ZitatOriginal geschrieben von Brice
WLanSync in iTunes einschalten sollte die WLanverbindung zu Hause dauerhaft eingeschaltet lassen.
Probier ich mal gleich aus, aber ich glaube das habe ich sogar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brice
WLanSync in iTunes einschalten sollte die WLanverbindung zu Hause dauerhaft eingeschaltet lassen.
Probier ich mal gleich aus, aber ich glaube das habe ich sogar...
Hi,
ist es möglich eine WLAN-Verbindung dauerhaft zu halten in einem iPhone, wenn eine WLAN-Verbindung vorhanden ist?
Wenn ich mein iPhone in die Hand nehme und auf den Home-Button drücke, dann sehe ich, dass das Handy im UMTS-Modus befindet und nach 1-2 Sekunden in den WLAN-Modus springt, wenn ich bspw. zu Hause bin.
Ich würde aber gerne die WLAN-Verbindung dauerhaft halten, wenn das iPhone sich wieder in den standby-Modus geht und nicht zurück ins UMTS springt, um den Datenverbrauch des Datenpaketes zu entlasten, wenn ich zu Hause befinde.
Desweiteren bekomme ich dadurch auch das Problem, wenn ich den sämtlichen Datentraffic auf WLAN setze und die Datenverbindung per Mobilfunknetz deaktiviere, dass dadurch die Nachrichten per Whatsapp sehr verspätet bis gar nicht sichtbar ankommen bis ich mal ins Whatsapp reinschaue.
Das sollte nicht sein.
Jemand ein Tipp für mich?
Danke!
P.S. Das Problem habe ich auf einem iPhone 4 (iOS 5.1.1) und 3Gs (iOS 5.0.1, 5.1.1)
Zuzahlungspreis für folgende Kombination:
Sony Xperia Tipo + Samsung Galaxy S7562 DuoS
Hi,
wenn ich eine T-Mobile Hauptkarte habe und 2 MultiCards besitze, was passiert in dem folgenden Szenario:
Hauptkarte: ich schalte auf "Rufnummeranzeige"
1. MultiCard: ich schalte auf "Rufnummer nicht anzeigen" und telefoniere anschließend
Fragen:
- Wird bei Nutzung der Hauptkarte bei einem Telefonat die Rufnummer mitübertragen oder nicht?
Vielen Dank für Antworten
TF2011
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Zurück zum Thema: Bayern steigt diese Saison ab!
Zeig mir die Quoten, Buchmacher. ![]()
Watzke hatte doch Recht?!
Ob ich im Achtelfinale oder im Viertelfinale ausscheide, spielt erst einmal auch keine Rolle. Denn regelmäßig von Jahr zu Jahr sich immer wieder für CL zu qualifizieren, bringt langfristig Geld. Selbst wenn es nur die Gruppenphase ist.
Wer rechnen kann, sieht auch, dass alleine in der Gruppenphase neben dem Startgeld von 3,9 Mio + 6x0,5 Boni auch noch bis zu 800000 pro Sieg erwirtschaftet werden kann. Das macht bei maximaler Ausbeute von 6 Siegen = 4,8 Mio zu dem Startgeld von 3,9 Mio + 6 x 0,55 = 12 Mio.
Selbst bei einem worst case von Totalausfall, sind es immerhin noch 3,9 Mio + 6 x 0,55 = 7,2 Mio.
Mit einem Ruf, nahezu jedes Jahr immer wieder in der CL zu spielen, gibt auch deutlich attraktiviere Werbepartnern und neue Aufträge.
Allerdings finde ich den Satz "Ob ich das Achtel- oder Viertelfinale erreiche, ist unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten im Grunde eine Marginalie" unglücklich formuliert. Denn der Satz suggeriert, dass es für den BVB keine Rolle spielt, ob sie bis ins Achtelfinale kommen oder nicht. Also kann die Mannschaft auch in der Gruppenphase einfach nur als zusätzliche Trainingseinheiten betrachten.
Man darf aber nicht vergessen, die Aussage stammt vom letzten Jahr und er ging nicht davon aus, erneut Meister zu werden.
Die Ansprüche in diesem Jahr sind sicherlich anders geworden...nämlich höher. ![]()