-
Zitat
Original geschrieben von primamobile.eu
Mittlerweile ist die PN bei uns gelandet und die Sache wird auch geklärt. Wir verstecken uns nicht und werden auch keine Falschaussagen tätigen. Wir wünschen euch ein erholsames Wochenende.
Jetzt stellt sich die Frage, von welcher PN Du sprichst bzw. von wem die PN kam?! Denn ich habe keine PNs versendet?!
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hallo,
vorausgesetzt die Aktion wird nicht vorzeitig beendet wie bereits gesagt.
MfG
Handybude.de
Alles anzeigen
Also auch, wenn die Bestellung durchgeführt wurde und die Unterlagen rechtzeitig bei Dir ankommen, kann also bei vorzeitigem Stopp der Aktion vor dem Aktivierungswunschzeitpunkt dennoch die Bestellung zu diesen Konditionen hinfällig sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
...
Das Angebot ist bestellbar bis 05.11. und muss bis zum 30.11. bei uns eingehen, bedenke jedoch, dass es limitiert ist und auch beendet werden kann.
MfG
Handybude.de
Alles anzeigen
Wenn ich also heute bestelle und den Aktivierungszeitpunkt auf den 30.11.2012 setze, so bleiben die Angebotskonditionen wie AG-Befreiung?
-
Wie bestelle ich am einfachsten 3x das Angebot?
Einfach die Formulare 3x ausdrucken, unterschreiben und zuschicken oder 3x Bestellungen durchführen?
Ist eine Aktivierung am 30.11.2012 möglich ohne Veränderung des geposteten Angebots (bspw. Anschlussgebührenbefreiung)?
Bis wann müssen die Unterlagen eingereicht sein bzw. zugestellt sein, damit das Angebot Gültigkeit hat und von der AG befreit ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Müsstest doch eine Info-EMail "Postfach voll" bekommen haben, wenn das so stimmt...
So ist es und diese Mail kam nicht. Daher mindert sich der Wahrheitsgehalt bei mir mit der Aussage, dass mein Postfach angeblich voll sei und ich daher interessiert bin, welche Fehlermeldung da wohl erschienen ist...
-
Zitat
Hallo TelefonFOREN2011,
dein Postfach scheint überfüllt zu sein. Unsere PN kam gestern mit Fehlermeldung zurück. Schreibe uns bitte deine Mitteilung direkt per PN. Danke!
Hm,...mein Postfach ist seit einigen Monaten zwischen 20-30% voll.
Diese Fehlermeldung würde mich interessieren, weswegen die PN nicht zugestellt werden konnte?!
Selbstverständlich kann es auch an andere Faktoren gelegen haben, weswegen eine PN nicht zugestellt werden konnte...
-
Zitat
Hallo Speeny,
wende dich bitte per PN mit deinem Anliegen an uns. Danke vorab.
Interessant finde ich, dass mir diese Möglichkeit nicht angeboten wird?!
Nicht jeder Kunde scheint Service zu bekommen...
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag im T-Mobile-Netz mit den folgenden Flats:
- AllNet-Flat (alle deutschen Mobilfunknetze + Festnetz)
- Handy-SurfFlat
- SMS-Flat
=> kurzum: sorglos-Paket 
mit folgenden Bedingungen:
- Rufnummer-Portierung
- kann auch Provider sein, sofern MultiCards unterstützend
- mit Auszahlung
Danke!
-
-
Ich habe bis jetzt schlechte Erfahrungen mit primamobile.eu gemacht:
a)
Falsche Rechnung trotz Reklamation per Anruf und schriftlichem Brief nicht korrigiert, stattdessen Mahnungen und
Androhungen, dass es ans Inkasso geht:
Absolut kein Rückruf, kein Versuch das Problem zu lösen, egal ob in mündler oder schriftlicher Form.
Es kam einfach nichts.
b)
Kündigungsbestätigung wird nicht schriftlich bestätigt:
Ist nichts wildes, wenn man per Übergabe-Einschreiben und Rückschein sein Kündigungswunsch abschickt.
Sollte man eben beim Abschluss mit einkalkulieren.
Vielleicht ist es ein Einzelfall, auf jeden Fall kann ich den Anbieter nicht empfehlen.