Beiträge von TelefonFOREN2011
-
-
Ich hab nen o2o und möchte eine Rufnummerportierung machen bei Abschluss des offerierten Angebots auf den "Telekom CombiCard Mobil L" machen.
Das müsste ja möglich sein, oder? Oder ist es nicht machbar, weil der o2o eine Kündigungsfrist von 30 Tagen hat?Was mache ich als erstes?
a) Kündigung an o2 mit Mitteilung einer gewünschten Rufnummerportierung
b) das T-Mobile-Angebot hier bestellen und soweit die Anträge ausfüllen
...und weiter?
Sorry für meine Ahnungslosigkeit, aber will nicht so viele Fehlerquellen entstehen lassen... -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sfbwerner
Ich behaupte einfach mal die Aktion ist noch nicht ganz abgelaufen aber im Moment nicht gerade attraktiv:http://www.amazon.de/Deutschla…F8&qid=1347031287&sr=8-14
Der einmalige Preis lag zu Beginn bei 19,95 Euro zum Monatende (passend zum Thema dieses Threads) dann bei 9,95 Euro und seit einiger Zeit bei 49,95 Euro.
Bei 40 Euro Aufpreis zum 4,95er Angebot lohnt es sich aber aktuell nicht wirklich.
Manchmal stehen aber auch welche als gebraucht drin (ggf. Rückläufer von Kunden die nicht akzepiert wurden), die sind dann günstiger.Stimmt, da fehlte die Information, dass das Paketpreis von 19,95 auf 9,95 fiel und in diesem Bereich noch attraktiv war. Seit der Erhöhung auf 49,95 war für mich die Aktion gestorben.
Aber Du hast in jeder Hinsicht Recht. -
Zitat
Original geschrieben von jz100
genau - so kenne ich das auch....
und da wären die 4,95€/mtl. ja effektiv immer noch günstiger....Es gab vor einiger Zeit, da gab es bei Amazon.de eine Aktion mit monatlich 3,95€ dauerhaft...diese Aktion ist aber schon abgelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von c3t1n
Da gibt's noch dieses im Vodafone Netz
http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3042&t=256Aber nur für die ersten 12 Monate. Danach beträgt die GG wieder 9,95€.
-
Zitat
Original geschrieben von tommy321
Bitte um ein AuszahlungsangebotEbenfalls bitte per PN ein Auszahlungsangebot!
-
Zitat
Original geschrieben von fabiof
Wie sieht es mit Vertragsverlängerung aus? Bitte Angebot per PN!ZitatOriginal geschrieben von mobildiscounter
@ fabiof: PN ist unterwegsmobildiscounter
An mich auch bitte eine PN mit VVL.
Danke! -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handybude.de
Hi,nein, sobald die Unterlagen bei mir sind, können wir den Auftrag ja schalten. Kritisch ist es nur, wenn Du die Unterlagen z.B. bis zum 28.11. zurückhälst.
Vorschlag: Bestellen, Unterlagen mit Aktivierungstermin 30.11. zu uns und wir bearbeiten ihn mit Aktivierungstermin, dann passt alles.
MfG
Handybude.de
Jetzt habe ich alles verstanden.

Jemand schon mal versucht auf einem Schlag 4x freischalten zu lassen und es hat geklappt?