Hat jemand zu diesem Tarif eine vorzeitige Rufnummerportierung aus seinem eigenen Vertrag gemacht? Ich hab einen o2o und das müsste ja möglich sein eine Rufnummerportierung zu machen, da in der Bedingung doch irgendetwas steht mit 123 Tagen in der Zukunft?!
Beiträge von TelefonFOREN2011
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hallo,
...klax75: Auch eine vorzeitige Rufnummer Mitnahme ist möglich, sofern der Altanbieter nich Mobilcom-Debitel ist.
Da es bei dir O2 ist, stellt das kein Problem dar.
...[/B]Wie oder was muss ich alles machen, damit ich eine vorzeitige Rufnummerportierung erfolgreich durchführen kann?
1. online bestellen
2. ?
...Was passiert mit dem alten Vertrag (Direkt o2-Vertrag), bei dem die Laufzeit noch bis ca. Juni 2013 läuft? Kriege ich dann eine neue Rufnummer beim alten Vertrag oder ist der gar nicht mehr nutzbar?
-
-
-
Ist es der "Superflat Internet Wochenende mit Handy"-Tarif?
Also inkl. Vodafone HappyLive! UMTS? -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
...Allerdings finde ich es lächerlich, wegen dieses ja schon zurückgezogenen Artikels so ein Faß aufzumachen.
Nichtsdestotrotz ändert es nichts daran, dass es aufgelistet wurde und veröffentlicht wurde.
Zwar kam die Reue, aber eben ein bisschen spät (Zeitpunkt nach der Veröffentlichung).
Heutzutage muss man nun mal aufpassen, wenn man im Fokus steht.Du kannst Dir sicherlich vorstellen, was passieren würde, wenn jeder Verein sich nach dem Spiel über den Schiedrichter beschwert und dieses dann auch noch auflistet. Darüber könnte bspw. Mourinho wahrscheinlich mehr als nur ein dickes Buch schreiben.

-
Huhu, da hat der BVB einen kleinen Schnitzer geleistet:
"BVB schießt sich auf Stark ein - und über das Ziel hinaus"
Schade, dass der ursprüngliche Artikel von der BVB Seite genommen wurde.
Je mehr Verantwortung, Druck und/oder Ziele auf eine Mannschaft/einen Verein lastet, desto größer sind die Emotionen.
-
Hi,
kann mir jemand sagen, ob für das Samsung M8910 (Pixon 12) einen App-Shop gibt und wo ich welche finden kann? Vielleicht auch Alternativen?
Gibt es einen App wie das Facetime von Apple, welches Videotelefonie per WLAN/ UMTS möglich ist?
Danke und viele Grüße
TF2011 -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
... In der Threadübersicht jedoch ist noch der ursprüngliche Threadtitel sichtbar.
Lässt sich bei ner Änderung nicht wirklich ändern.

Daher sinnvoller Thread entfernen zu lassen und einen neuen zu erstellen.