-
Hat jemand auch einen Samsung Galaxy Y Duo bestellt und hat schon ein bisschen mehr rumgespielt?
Ich hab wohl Bildschirm-Entperrcode aktiviert und weiß sie schon nicht mehr.
Wurde bei der Aktivierung der Option ein Extra-Code abgefragt, so das ich eine individuelle eingeben musste oder existiert erst einmal ein Standard-Code?
Wenn es einen Standard-Code geben sollte, wie lautet sie?
Danke für Eure hilfen!
EDIT: => hat sich schon erledigt
-
Re: Re: *Preissenkung* Vodafone Superflat Internet Wochenende mtl. 60 Freimin. + iPhone 4s 1€
Zitat
Original geschrieben von tyco
Ich habe diesen Vertrag im April abgeschlossen. Auf meiner ersten Rechnung - die ich jetzt erhalten habe - sind keine 60 Freiminuten berücksichtigt worden. ...
Im April abgeschlossen und erst im August die erste Rechnung bekommen?! Hatte der Netzbetreiber ein Problem mit der Rechnungsausstellung oder wieso hat es so lange gedauert?
-
Kann es bei einem Wechsel von o2 zu Telco seine Rufnummer behalten?
-
- o2 IP100 mit 100 Freiminuten
- Talkline 50 Freiminuten + sehr einfaches Handy
-
Zitat
Original geschrieben von takehandy.de
Wie soll ich die Frage verstehen dies ist hier das Angebot ip 100
Es gab in der Vergangenheit zwei unterschiedliche Tarife, die vermarktet wurden:
IP100 (100 Freiminuten in jedes Netz)
IP100+ (100 Freiminuten in jedes Netz + 100 FreiSMS in jedes Netz)
Die beiden differenzierten dahingegend, dass der erstgenannte AG befreit war und der zweite nicht.
Viele Grüße
TF2011
P.S.
Ich dagegen wäre an einem o2 Blue XS für umme interessiert. Da würde ich einige Interessenten mitbringen.
-
Hallo,
kann ich einfach im Tarifmanager meines o2-Classics mit Guthaben in den neuen 020-Tarif wechseln mit 9Cent die Minute & pro SMS?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von doktorkaiser
vodafrank vielen Dank
hab die genommen ging auch 08005522211
Und was waren die Aussagen bzw. das Ergebnis des Anrufs?
Haben die Dein Brief bekommen und bearbeitet? Hattest zufälligerweise gefragt, wieso Du keine SMS bekommen hattest?
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
ist das neue Angebot ausgelaufen ich komm nicht durch?
Funktioniert bei mir in diesem Moment problemlos...
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
...
Aber wozu heisst der Vertrag dann eigentlich Blue Select 4 Flat, wenn nur 3 Flats drin sind..?
- Internet
- O2
- 1 Fremdnetz
Gruss
Alles anzeigen
Das frag ich mich auch, aber nicht getraut zu fragen. 
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
Wusste ich es doch...
Schaut mal, was unter Tarifdetails steht...

Wusste doch, das ich es gelesen hatte - aber vermutlich ein Fehler, wie schon andere geschrieben hatten!
Gruss
Alles anzeigen
In der Tarifbeschreibung im ersten Abschnitt wird aber auch erwähnt, "...für SMS zahlen Sie 0,19 Euro/SMS".