Wie ist das bei Unitymedia aktuell?! Hat man bei denen, wenn man bei denen bspw. einen 3play abschließen möchte immer noch eine quasi statische IP-Adresse auf Grund der langen Lease time? Oder hat sich das mittlerweile geändert und eine neue IP-Adresse wird nach Neustart des Routers zur Verfügung gestellt?
Beiträge von TelefonFOREN2011
-
-
Kann man beim Abschluss auch gleich die Studentenkonditionen mitnehmen?
-
Hi,
ein Freund von mir teilte mir gestern mit, dass ich auch einen Kostenairbag hätte.
In der Prepaidwiki steht nichts, dass beim Tarif "o2 S/M/L ohne Handy" (mit doppeltem Bonus) dieses beinhaltet, nur die Prepaids im o2o-Tarif.Kann das jemand bestätigen, dass selbst im "o2 S/M/L ohne Handy"-Tarif ebenfalls einen Kostenairbag bekommen hat?
thanks
-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
...
Hier ist zwar eine SMS-Flat enthalten (stand auf jeden fall in der Tarifbeschreibung drin) aber wenn man nur ein paar Gespärche in ein anderes Netz macht, kann es teuer werden...
...Wo steht das bitte noch mal genau?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Du hältst Sparhandy offenbar für sehr doof. :pDie Bedingungen zur Freundschaftswerbung kannst du auf https://www.sparhandy.de/service-freunde-werben.html nachlesen. Dann wirst du erkennen, dass Sparhandy das unmöglich akzeptieren wird.
Ich sehe nichts, was dagegen sprechen würde?! Belehre mich des besseren.
-
Wer heute bestellt hat und sich werben lassen möchte, darf und kann sich bei mir melden.
Ich suche auch noch jemanden, der mich gestern "geworben hat". -
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
...
Die HZ-Adresse legst Du bei Bestellung separat fest und kannst diese vorher bei O2 prüfen lassen.
...Handybude.de
Kann ich die HZ-Adresse offen lassen und später einen bestimmen? Würde die spätere Ersteinrichtung dann immer noch kostenlos sein?
-
Hallo,
ich habe eine o2-Loop-Prepaidkarte. Wie kann ich den Tarif zu dieser Karte herausfinden?
Online lässt sich durch die neue Menüstruktur nicht mehr ersehen, nur noch EVN bei Zustimmung und Guthabenstand.Hätte jemand einen brauchbaren Tipp für mich?
Danke im Voraus.
TIF2011 -
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
aber mit monatlicher Auszahlung, soweit ich gelesen habe...bitte gerne verbessern.Verstehe das auch so. Aber Gewissheit wäre nur von Handytick zu bekommen.
-
Re: [HandyTick-Angebot] Talkline o2 Flat M mit Internet-Flat für eff. 2,49€
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Ohne Quellenangabe taugt es natürlich weder als Frage, noch als Angebot. Zu finden ist's jedenfalls weder bei handytick.de, noch auf dem von Handytick/Motion-TM betriebenen handyshop.talkline.de. Auf Ebay findet sich aber immerhin O2-, Internet- und Festnetz-Flat samt Festnetznummer und Homezone zu effektiv 3,99 Euro pro Monat. Realisiert wird's per Einmalauszahlung von 380 Euro bei 20 Euro Monatsfixkosten. Die Anschlussbefreiung geschieht per SMS.