Beiträge von TelefonFOREN2011
-
-
Hi,
wird das oben genannte Angebot auch hier im Forum von Handytick betrieben?
Ich finde es nicht.
Wäre für einen Link dankbar.Viele Grüße
TF2011 -
Hat schon jemand das Paket bekommen? Wie lange war die Bearbeitungsdauer?
-
Bei der Wahl eines Apple iPad 2 3G mit 32GB, wird der Zuzahlungspreis mit dem Auszahlungsbetrag verrechnet?
-
Ich habe noch einige Fragen:
a) Wie sieht der Preis aus mit einem Apple iPad 2 3G 32GB in weiß?
b) Noch mal für mein Verständnis: Als "junge Leute"-Tarif beträgt die GG 22,95€ bei gleichen Leistungen (iPad 2 3G 16GB in weiß + 50€ Auszahlung bei 24,95€ monatlicher GG)?
c) Kann ich die Internetflat im angebotenen Tarif mit dem iPad 2 nutzen?
d) Funktioniert die Netzclub-Karte mit dem iPad 2?
Dank
-
Bitte auch das Auszahlungsangebot mit IP100.
-
Hat jemand schon die Erfahrung mit dem HTC Wildfire S und dem kleinen internen Speicher gemacht, wie diese Restriktion zu umgehen ist?
Sollen ja nach diversen Meldungen im Internet nur ca. 150 MB für App-Installationen zur Verfügung stehen, wenn der Cache regelmäßig gesäubert wird?! Das ist natürlich wenig.
Per Speicherkarte lässt sich das zwar erweitern, aber die Installation von Apps direkt auf die Speicherkarte ist ja nicht möglich, sondern mit einem Progg, welches vom internen Speicher in die Speicherkarte rüberschiebt. Sind denn alle Apps schiebbar?
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN mit
- Blue 100 + Festnetzflat
- Blue 250 + FestnetzflatAlternativ anstatt mit einer Auszahlung mit einem Apple iPad 2 (3G + WiFi) 16GB.
-
Ich hatte auch einen Zettel mit drei, vier Codes aus dem UMTS-Stick-Pack und obwohl der Ablaufsdatum erst 2012 ist, funktionieren die Codes nicht. Ich werde diesbezüglich noch Vodafone anschreiben, wieso warum diese Codes nicht funktionieren. Denn abgelaufen sind die codes definitiv nicht und genutzt wurden sie auch nicht...werde es später hier mal berichten, was vodafone dazu sagt...
-
Geht es auch mit einem Apple iPad 2 in den verschiedenen Varianten und mit welcher Auszahlung/ Zuzahlung?