Beiträge von TelefonFOREN2011
-
-
Zitat
Original geschrieben von EnginSz
Bei mir wurde auch 50 abgebucht obwohl nur 40 abgebucht werden sollten. Das blöde ist ja, dass nirgends auf dem Vertrag steht, dass es nur 40 kostet. Die Dame an der Hotline meinte ich solle ihr mal die Kopie des Vertrags faxen. Wird nur leider wenig bringen wenn da nichts von Grundgebühr steht. Irgendjemand ne Idee was man unternehmen könnte?Wieso?! Einfach den ersten Beitrag kopieren und an Vodafone faxen, das Du zu diesen Konditionen abgeschlossen hast.
-
Hi,
ich hab gerade einen Anruf von einem Servicemitarbeiter von MobilcomDebitel bekommen. Zumindest gab er als solches aus und wollte mir auf Grund des Zusammenschlusses von Mobilcom und Debitel die Infos zuspielen, das ab heute für mich keine Warteschleife existieren würde und die Servicerufnummer kostenfrei sei. Auf meine Nachfrage hin, ob es kostenfrei sei und keine zusätzlichen Servicegebühren erhoben werden würden, verneinte er.
Nun, da MoDe in der Vergangenheit nicht mit gutem Service geglänzt hat, würde ich gerne von Euch erfahren, ob Ihr auch sollte Anrufe bekommen habt und was an der Sache dran ist, das es kostenfrei ist?
Ich soll später angeblich alles per SMS bekommen, was er mir mitgeteilt hätte. Da bin ich schon mal gespannt drauf.
TF2011
-
Was gab es denn für Handys dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
...gGmbH - ist grundsätzlich eine gemeinnützige GmbHmax4you
Ich stimme Dir zu, das gGmbH in der Regel als eine gemeinnützige GmbH bekannt ist, aber hier wurde m.E. im Namen getrickst. Das Unternehmen heißt "Gründung GmbH", was dazu führt bei der Nutzung von Kürzeln zu einem "GGmbH" macht. Dieses ähnelt dem "gGmbH", was wiederum die Verbraucher nur verwirrt bzw. bewusst verwirren soll, denke ich.Wer solche Tricks anwendet, sollte auf jeden Fall die Finger davon lassen.
Wobei ich auch sagen muss, das es möglich ist einen Handyvertrag GGbefreit anzubieten und das mit einem kostenfreiem Handy. Nicht umsonst wird ja auch ein Duo-Vertrag angeboten. Und die Inklusivleistungen kann man ja gut bewerben, insbesondere wenn es kein Geld kostet. Die Mobilfunkgeräte sind sicherlich nicht die neusten Modelle, sondern "Restware" und "Auslaufmodelle".Laut Deinen Infos, welches unter der Domain zu finden ist, würde der oben beschriebenen Vertriebsweg ja passen.
-
Nachdem der Arbeitskollege nachgeschaut hat, kann ich jetzt auch gleich die Auflösung posten:
Wie ich mir schon gedacht hatte, wurden die beiden Tarife "Flat4you" und "Smart Special" zusammengeworfen und ihm fälschlicherweise diesen Mix(st) erzählt. Er hat ganz klar dieses Flat4you unterschrieben und jetzt wird im Laden, wo er den Vertrag abgeschlossen hat, geklärt wie das Problem gelöst werden soll.
Da bin ich mal gespannt.Ich denke mal, es ist einfacher für ihn zu stornieren und einen neuen Vertrag aufzusetzen, als eine Ämderung durchzuführen, oder? Das Handy, was er erhalten hat, möchte er schon behalten bzw. möchte es auch nicht zurückgeben.
Problematisch ist eigentlich, dass er nur wegen der oben genannten Konditionen unterschrieben hat... -
Hi,
ich wollte von Euch wissen, ob so eine Konstellation des Tarifes existiert? Denn auf der HP von MobilcomDebitel finde ich nichts davon:
- Vodafone-Flat
- 2tes Netzflat
- 3000 SMS
- Internet-Flat
- 120 Min AllnetIrgendwie sieht es nach dem Flat4you aus, aber die 120 Minuten in alle Netze machen mich stutzig. Denn die 120 Min. sehen nach Flat Smart aus, aber es ist definitiv Vodafone-Netz.
Ein Arbeitskollege hat vor einigen Tage einen Vertrag bei MobilcomDebitel in einem Laden abgeschlossen und er meinte, er würde die oben genannten Leistungen erhalten. Jetzt habe ich ihn gefragt, was für einen konkreten Tarif er genommen hätte, welches er nicht auf Anhieb wusste und auch sonst von Mobilfunk nicht viel Ahnung hat. Sein letztes Handy war so ein Uraltknochen, jetzt so ein modernes schickes, welches er als kompliziert empfindet.Ist die oben genannte Konstellation möglich und das für 25 Euro im Monat?
Wäre toll, wenn jemand hier über diesen mysterösen Tarif was weist. Denn bei der oben genannten Konstellation würde ich auch für 25 Euro monatlich abschließen.
-
Re: Vertrag kündigen oder weiter laufen lassen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fuba8
...Folgendes wäre nicht schlecht:- UMTS-Flat
- 120 Freiminuten
- ca 100 SMS / MonatDer O2 Blue 100 würde mich z.B. ansprechen....
Damit hast Du Deine Entscheidung schon getroffen....schließ den o2 Blue 100 mit Studentenkonditionen ab und glücklich werden.

-
Wieso denn eigentlich nur 25 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Habe mich auch gewundert, dem war/ist aber wirklich so...Es waren direkt 26€ dann drauf...

Wieso denn eigentlich 25 Euro?