Zitat
Original geschrieben von gelackmeierter
Kann ich nicht glauben!
Das würde doch heißen, dass jeder Mobilfunkbetreiber jedem Kunden jeden Monat eine 1.000 EUR-Rechnung schicken und widerspruchslos abkassieren könnte.
Na ja, wenn man das einem Anbieter unterstellt, ist es eine Sache...aber sie haben auch Systeme und Prüfer...ich weiß in der Tat nicht, wie es geregelt wird, wenn mal hart auf hart kommt, bei dem jmd. nicht zahlen möchte, der nicht in die EVN sehen kann und auch keine bekommt.
Andererseits könnte ich als Kunde auch sagen: ich habe nicht telefoniert und ich weiß nicht, wie die Berträge zusammengekommen sind...
Zitat
Original geschrieben von garbsener
darum sollte man überall und ausnahmslos einen vollständigen EVN nutzen 
...
So ist es und ist in jedem Ratgeber zu finden...
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso man EVN abbestellt, wenn doch die Kenntnis vorhanden ist, das ohne EVN eine Reklamation extrem erschwert.
Zitat
Original geschrieben von SpongeBobby
Ich habe mein Base Vertrag über ein dritt Anbieter abgeschlossen, und ich wollte eigentlich eine Festnetzflat haben. Die, wie ich nun festgestellt habe, war nicht aktiviert sondern eine Baseflat.
...
Wenn Du die Vertragsunterlagen hast, dann ist es doch kein Problem es darzustellen, das die Abrechnung falsch ist...