Beiträge von TelefonFOREN2011

Das ist eine interessante Info. Was steht bei der Lastschrift beim zweiten Bankeinzug? Vielleicht ein nachträgliche Rechnung...in welchem Format liegt denn die Datei vor, welches Du per Mail bekommen hast und nicht öffnen konntest? Welche Fehlermeldung zeigt es Dir an?
    Und funktioniert die Pin von der Karte, welches vor Dir liegt?

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Die Karte ist gesperrt, Panik würde nichts an der Situation ändern. Sachliches Vorgehen schont die Nerven und ist zielführend.

Also, ich würde bei einer Umfrage die Wenigsten finden, die bei missbräuchlich entstandenen Rechnungen eine Karte per Email sperren. Nach einer Sperrung ist es was anderes.

Zitat

Original geschrieben von afghan
    Jung und Mädels. Nur nochmal um es klarzustellen.

Ich will mein Fehler nicht auf andere schieben. Ich habe mist gebaut, dazu stehe ich auch.
    Das was ich hier von euch erfahren wollte ist, ob schon jemand so ein Fall hatte und mir daher helfen kann, diesen Fehler möglichst glimpflich und mit wenig Schaden hinter mich zu bringen. ...

Ich möchte auch mal klarstellen, das die kritisierenden postings auch nicht auf Dich bezogen sind, denn Du wolltest von Anfang an nur Möglichkeiten aufgezählt bekommen, welche taktisch ehrliche Wege es gibt.

Worüber beklagt wird ist eher die von einem user vorgeschlagene Methode.

Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Hab bisher nur per Mail kommuniziert, ein Kennwort hatte ich wie gesagt nie.
    Hat zumindest vor Monaten ein Mitarbeiter gesagt, als ich eine Option kündigen wollte...

Wie hast Du den Vetrag abgeschlossen?
    Wie hast Du dann die Option kündigen können?
    Irgendwie ist das Verhalten merkwürdig: Ruhig zu bleiben und per E-Mail zu kommunizieren ist nicht die erste Wahl bei Geschädigten...

Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    oder wie wärs mit Deutschlandsim? Da haste bei 25 Euro den Kostenstopp, inklusive Internet, allerdings nur 200MB Inklusivvolumen, danach Drosselung! Alternativ kannste Dir auch Internetpacks zubuchen!

Das ganze ist im O2-Netz, ohne Laufzeit!

Gruß
    Daniel

Kannst Du mir mal bitte erklären, wie Du an eine DeutschlandSIM gekommen bist mit einem Kostenstop von 25 Euro incl. Internet?

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    ...
    Aber anscheinend steh ich mit meiner Meinung da allein auf weiter Flur.
    Insofern, good Luck. Ich bin raus.

Nö, bist Du nicht. Ich finde auch, das es ein Unding ist sich dumm zu stellen und äh, oh, ah und hab ich nicht gewusst am Telefon vorheuchelt um am Ende weniger zahlen zu müssen. Wer die Kosten verursacht, muss auch zahlen. Wenn der Anbieter auf Grund Kulanz den Betrag reduziert, dann Danke...aber nicht durch Heuchlerei...Ungewissheit schützt vor Strafe nicht...