Beiträge von TelefonFOREN2011

Zitat

Original geschrieben von big-p
    es ist jetzt etwas OT - aber wenn ich im Berufsleben einem Kunden erst nach 3 Werktagen antworte, ist a) der Auftrag weg, und ich weiss, wer mich b) zurecht in den ... tritt

Es muss innerhalb EINES Tages eine Antwort erfolgen. Ist dies nicht möglich, da der Fall komplexer ist, soll gefälligst ein Kundenbetreuer persönlich Stellung beziehen, und erörtern, dass die Beantwortung länger dauert. Gar nicht zu reagieren geht nicht.

Ist eine Frage der Branche. Zumal es hier nicht um einen Neuauftrag geht. Andererseits bleibt ja auch noch die Möglichkeit der Hotline, wenn es sofort (sofern möglich) gelöst werden soll.

Was ist denn überhaupt der Unterschied zwischen dem o2 Blue 250 und o2 Blue 250 Premium? Das der Preis unterschiedlich ist und der Premium lohnenswerter ist als Normal, ist mir schon klar. Aber die Leistungen scheinen gleich zu sein?

Kann es sein, das Du oder Dein Bruder am 16. mit der Hotline telefoniert hatte?

Bei mir war das so, das einige Änderungen gab auf meinem Wunsch hin und heute fand ich auch den gleichen Schreiben in meinem Postfach. Hab ich aber gestern Nacht auch schon wieder online geändert gehabt.

Ich glaube eher, Du bist zu ungeduldig und hättest gerne die Antwort lieber sofort anstatt mal 3 Werktage zu warten.

Was ist überhaupt Dein Ziel?
    Kosten sparen?
    Günstiger als die o2o-Freikarte wird es wohl nicht sein, bei dem nur der Bonus benutzt wird und das Guthaben später wieder ausbezahlt wird.
    Was ich nicht verstehe ist, wenn Du eh eine Prepaid weiterhin nutzen willst, kommst Du ohnehin nicht um das Aufladen herum. Es sei denn, per Bankeinzug lädst Du Dir monatlich ein Guthaben auf.

War doch eh inoffiziell...

Zitat

Original geschrieben von eve123
    ...
    ich dachte Henning wollte helfen?
    ...

Sicherlich, aber nicht jede Kleinigkeit. Wann hattest Du ihn angeschrieben gehabt?

Re: Re: Re: Suche Prepaid mit kostenfreier Community-Speech

EDIT:
    Merke gerade, das bei den oben genannten Tarife ja gar keine echten Prepaids sind und zudem mit dem Community-Flat ein Starterpaket auch fast 10 Euro kostet.