Beiträge von TelefonFOREN2011

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Ich versteh es nicht. Wenn ich mir die D2 und D1 seiten anschau sehe ich da Preise die jenseits von gut und böse sind oder bin ich Blind? Für uns Bestandskunden bleibt eh alles wie es ist... von daher reg ich mich nicht weiter auf...

Meiner Meinung nach sind bei den beiden großen D-Netzen nicht so viele Fußnoten vorhanden. Es gibt zwar zig-Tarife, aber die Optionen sind nicht mit Haken und Ösen eingesetzt und selten beklagt man über die Technik. Anders dagegen bei o2. Immer wieder Sonderbedingungen und die Technik greift immer wieder nicht.

Ich glaube nicht, das sich irgendeiner sich darüber beschwert hatte, das ein Vodafonekunde über monatelang keinen online-Zugang besitzt. Bei mir ist es dagegen schon der vierte Monat bei zwei Verträgen.

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Danke! Die Verkehrsdatennutzung war auch bei mir drin - vor meiner VVL definitv nicht.
    Das war auch die letzte VVL...die Verschlechtungen nerven wirklich!

Mit der VVL werden verschiedenes reingesetzt. Bei einer Freundin von mir vor einer Woche wurden alle Häkchen angekreuzt, das nicht nur die Daten für Auswertungen genutzt werden dürften, sondern auch Kontakt per E-Mail, Telefon etc. ...

Von daher: Nach einer VVL immer nachschauen, ob es so war wie vorher bzw. ob es wie abgesprochen ist.

Re: JETZT reichts mit diesem D...laden: -> Vodafone VVL

Verlängerungen sind immer ein Kapitel für sich. Ich hatte bei meinen VVLs, egal ob Vodafone oder o2, immer die Erfahrung gemacht, das in den folgenden 2 Monaten nach der Umstellung immer etwas von mir zu kritisieren gab. Sei es darin, das etwas nicht richtig gebucht war, vergessen wurde oder irgendeiner es nicht kennen würde.

Aktuell habe ich wieder mal mit o2 zu auf Grund einer VVL. Bin selber gespannt, wie es ausgeht.

Von daher mein Tipp an Dich: Schriftlich beschweren wie die Hotline schon sagte und in der Regel solltest Du dann einen Anruf bekommen und die Sache sollte dann endgültig vom Tisch sein.