Beiträge von TelefonFOREN2011

Kannst das problemlos machen. Meine ehemaligen Lehrer haben das auch gemacht, weil dadurch nur die Semestergebühren von knappe 200 Euro für das Zugticket nötig war für 6 Monate anstatt eine Bahncard100 für mehr als 300 Euro monatlich...

Man will die Studentenkonditionen nutzen ohne den Status Student irgendwo nennen zu wollen, insbesondere im Lebenslauf nicht. Man geht einem normalen Job nach.

Zitat

Original geschrieben von Euroboy
    Am besten solche rechtsverbindliche Telefongeschäfte selber mitschneiden, das kann ja fast jedes Handy. Die Anbieter rücken ihre Telefonmitschnitte niemals raus. Natürlich am Anfang des Gesprächs kurz anmerken, dass du das Gespräch mitschneidest, dann ist das auch ganz legal und ein gutes Argument falls etwas schief läuft.

Bei mir ist es momentan so, das es als Info im System hinterlegt ist, aber noch nicht vollständig eingepflegt ist (haben drei Mitarbeiter bestätigt). Ich sehe es schon kommen, das ich das bei der nächsten Rechnung wieder mal reklamieren darf und wieder um Gutschrift pochen darf.

Klar kannst Du o2-Blue noch abschließen, auch online. Aber wenn ich die Konditionen so anschaue, ist es ja der o2-Blue?! Nur eben mit Handy...