-
Zitat
Original geschrieben von telefon.de
Hallo,
in dem Angebot steht doch nur der BB Push und das dieser 5MB beträgt, bei der Internet Flat steht steht nichts weiter bei.
Es bezog sich auf den Titel, wieos da "VF 19,95 € GB IE Flat, WE Flat inkl. 60 Min. - Sonderangebote" steht. Erläutere es einfach. 
-
Zitat
Original geschrieben von GlobalLude
...
Falls du dich allerdings auf den Titel berufst: da steht GB wohl für Grundgebühr...
MfG
Grundgebühr wird aber mit GG abgekürzt.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
nein ... geht nicht
Wie macht sich das bemerkbar? Das die Verbindung mit B, wenn A schon eine Verbindung aufgebaut hat, erst gar nicht aufgebaut wird oder nicht mit dem Ziel verbunden werden kann?
-
Hi,
kann man bei gebuchten o2 Multicards parallele Telefonate durchgeführt werden?
Bspw. insgesamt 3 Karten bestehend aus einer Hauptkarte (A) und 2 Multicards (B+C). Kann A + B oder sogar A + B+ C gleichzeitig parallel ins bspw. Festnetz telefonieren oder gibt es Verbindungsabbrüche?
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Hallo Ingo,
ich hatte an folgende Konstellation gedacht: ein Absolvent arbeitet regulär, schreibt sich jedoch (um das Semsterticket nutzen zu können) für ein anderes Studienfach erneut ein. Das er erneut als Student eingeschrieben ist, braucht er in seinem Lebenslauf eigentlich nicht anzugeben, er hat ja einen regulären Job.
Man kann doch mehr als 19 h pro Woche arbeiten, dann muss man allerdings reguläre Sozialversicherungsabgaben zahlen.
Die Studiengebühren in NRW werden kommendes Semster abgeschafft, dann zahlt man nur noch den Semsterbeitrag, der liegt bei ca. 200 Euro pro Semster.
Viele Grüße
Simon
Alles anzeigen
Kannst das problemlos machen. Meine ehemaligen Lehrer haben das auch gemacht, weil dadurch nur die Semestergebühren von knappe 200 Euro für das Zugticket nötig war für 6 Monate anstatt eine Bahncard100 für mehr als 300 Euro monatlich...
-
Zitat
Original geschrieben von ingo61
Hallo,
nein der Uni schadet er nicht.
Aber er schadet sich selbst weil ja die Zeit wohl irgendwie im Lebenslauf auftauchen muss.
Zudem wenn man irgendwann doch mal ernsthaft studieren will, muss man ja das Fachwechselen oder beim erneuten Einschreiben die bisherigen Studienzeiten angeben.
Kann eventuell nicht soo gut ankommen, wenn man ein Aufnahmeinterview an der gewünschten Fakultät hat.
Auch hat man als eingeschriebener Student, doch nicht nur Vorteile sondern auch Restriktionen. z.B. Arbeitszeit mit max. 19 h in der Woche um noch als Student zu gelten.
Wird denn keine Studiengebühr seitens der Uni verlangt?
Selbst ohne Studiengebühr wird doch für die Immatrikulation ein Semesterbeitrag erhoben, der bestimmt zwischen 50-100.-€ liegen dürfte.
Ich persönlich denke es gibt nur Nachteile, falls man später doch noch studieren will.
Grüßle
ingo61
Alles anzeigen
Man will die Studentenkonditionen nutzen ohne den Status Student irgendwo nennen zu wollen, insbesondere im Lebenslauf nicht. Man geht einem normalen Job nach.
-
Mittlerweile soll MultiCard für das o2 Netz bei MobilcomDebitel erwerbbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mm3
Es gibt FreePhone und Friends4Free, nicht empfehlenswert?
Die kleinen Discounter ist auch ein Kapitel für sich....solche Aktionen oder auch Tarife sind nie von langer Dauer...
-
Zitat
Original geschrieben von Euroboy
Am besten solche rechtsverbindliche Telefongeschäfte selber mitschneiden, das kann ja fast jedes Handy. Die Anbieter rücken ihre Telefonmitschnitte niemals raus. Natürlich am Anfang des Gesprächs kurz anmerken, dass du das Gespräch mitschneidest, dann ist das auch ganz legal und ein gutes Argument falls etwas schief läuft.
Bei mir ist es momentan so, das es als Info im System hinterlegt ist, aber noch nicht vollständig eingepflegt ist (haben drei Mitarbeiter bestätigt). Ich sehe es schon kommen, das ich das bei der nächsten Rechnung wieder mal reklamieren darf und wieder um Gutschrift pochen darf.
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
War heute in einem O2-Shop. Wollte mich noch nach dem Blue erkundigen, bevor er teurer wird.
Das Angebot gibt es nicht hat man mir gesagt.
Der Mitarbeiter wollte mir einen anderen Vertrag für 55 Euro im Monat andrehen.
Internet-Flat
SMS-Allnet Flat
O2-Flat
120 Minuten Inklusive
HTC 7 einmalig 69 Euro
Ich hab natürlich dankend abgelehnt.
Kann man den Blue wirklich nicht mehr abschließen??
Der Händler war wirklich unglaubwürdig. Hat mir unter anderem weißmachen wollen, dass in dem O2o Airbag Internet- Flat nicht mit dabei ist. 
Unglaublich was für O2 Shops es gibt...
:flop:
Alles anzeigen
Klar kannst Du o2-Blue noch abschließen, auch online. Aber wenn ich die Konditionen so anschaue, ist es ja der o2-Blue?! Nur eben mit Handy...