-
Hab heute die nächste Rechnung bekommen und die beträgt genau 0 Euro.
Davor wurde in diesem Abrechnungszeitraum Gebühren entstanden, welches durch die BWHZ-Rufumleitung entstanden sind. Die wurden ja bekanntlich später aus dem Cost-Check gekillt und auch auf meiner aktuellen Rechnung nicht mehr zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Der große Vorteil des geplanten Tarifs von MD gegenüber dem Metro Tarif ist doch eben die freie Netzwahl aus allen der vier möglichen. Das würde dann unter Umständen, je nach Nutzungsbegrenzung, den Mehrpreis von rund 7€ am Markt rechtfertigen.
Wie kommst Du darauf, das der Allnet-Tarif in jedem Netz buchbar ist? Ich kann das aus dem Artikel nicht entnehmen.
Ich hab das Gefühl, hier haben einige ein paar Daten zwischen den verschiedenen Tarifen verwechselt bzw. gemischt, wie mein Vorgänger hier auch schon gemerkt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Wie kommst du darauf das der Tarif im Telekom-Netz ist bzw. zwischen den Netzen gewechselt werden kann?
In dem Teltarif Artikel wird über mehrere Themen geschrieben - diese nach belieben zu vermischen klappt im Mobilfunkbereich eher selten 
Er meint den Free-Tarif, welches im August in jedem Netz verfügbar ist, bei dem das Netz jederzeit gegen Gebühr gewechselt werden kann.
In welchem Netz der Allnet-Flat funkt, steht leider im Teltarif-Artikel nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von sammy70
Und was hat hat es nun mit der Vertragslaufzeit auf sich? Das habe ich nämlich immer noch nicht so genau verstanden. Bitte um schnelle Antwort, denn ich habe hier noch einen 02 Rabatt-Coupon rumfliegen, mit dem ich mir das Angebot gerne sichern würde. Dieser ist jedoch nur noch bis zum Ende Juni gültig. Über eine Antwort von euch würde ich mich also sehr freuen.
Gruß,
Sammy
Sorry, ich bezog mich auf den Satz, das es angeblich einen Kostenairbag bei 30 Euro geben soll, was nicht der Fall ist.
Die Laufzeit ist bei allen 1 Monat.
Hinweis an die VVL: manche Hotliner wollen Euch 24 Monate an den o2o binden, in dem sie Euch ein paar Goodies reinpacken, damit Ihr 24 Monate bleibt.
-
Re: Tchibo mobil
Zitat
Original geschrieben von mysterjens
Tchibo Prozente Shops sind keine onlineshops . Sie befinden sich in Einkaufszentren,wie zb. In Hannover. Ist auf der verkaufsverpackung alles erklaert wie das mit der Flat laeuft.
Ah....verstehe. Ok, dann ist es kein Wunder, das ich online nicht einsehen kann. Danke für den Tipp!
Leite ich dann so weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
...
Ich für meinen Teil habe ich BWHZ erstmal auf Eis gelegt, obwohl ich sie beispielsweise gerade morgen am Brückentag prima brauchen könnte.
Vielleicht kucke ich mich doch nach der offiziellen o2 on Lösung um.
Schaun mir mal wie es weiter geht.
Ich hab seit vorgestern mein BWHZ wieder aktiviert. Keines der Anrufe wurde laut Kostencheck aufgelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von s33th3light
Bei O2 ist es unterschiedlich. Wenn man noch mehr als 12 Laufzeit hat, bekommt man normalerweise 6 x 15 Euro angeboten. Wenn der Vertrag noch weniger als sechs Monate läuft, sind es normalerweise 40 € Einmalgutschrift, wenn man partout nicht verlängern.
Tippfehler?! 6 x 15 Euro? Ein Freund von mir hatte nur 6 x 5 Euro bekommen bei Rückziehung der Kündigung. Bei einer Freundin wurde das erst gar nicht angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Das ist ihm zu viel. Er will alles kostenlos. Ja, es gibt auch solche Leute. Die sind auch duejenigen, die über die Wirtschaftslage in Deutschland schimpfen. Ich kenne genug Beispiele.
Ach ja,...da es zur Zeit keine kostenlose Aktionen gibt, muss der Bekannte entweder in den sauren Apfel beißen oder es soll es lassen.
-
Re: Tchibo Mobil
Zitat
Original geschrieben von mysterjens
Hallo kostenlose Telefonate unter Tchibo Mobil Kunden gibt es noch . Gehe einfach einmal in einen Tchibo Prozente Shop . http://www.tchibo.de/filialfinder .Nach Prozente Shop suchen . Dort findest Du noch SimPakete mit 2 Jahre kostenlos Telefonieren unter Tchibo Kunden . Der Preis pro Paket ist 9.98 Euro und Du bekommst automatisch nach Aktivierung der Sim die TCM Flat gratis .Tchibo Mobil funkt in O2 Netz .
Danke für den Tipp, aber ich schein kein guter PC-Bediener zu sein. Wenn ich Deinen Link befolge und dann in der Suchmaske meine PLZ und unter Filialart "Tchibo Prozente" auswähle, werden mir einige Shops im Umkreis aufgezeigt. Aber ich kann gar nicht auf deren HP. Wie suche ich denn das Mobilpack aus?
Danke schon mal für Deine Mithilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von s33th3light
Früher ging es sogar noch besser.
Bis Januar 2011 gab es 25 € Einmalgutschrift für die Kündigungsrücknahme, wenn man diesen Betrag gefordert hat.
So habe ich bei meinem 44,95 € - Tarif monatlich nur 19,95 € zu zahlen gehabt.
Das habe ich 15 (!) Monate nacheinander gemacht - immer 3 Tage nach Ende des Abrechnungszeitraums ganz einfach per Fax. Allein dadurch habe ich 375 € gespart.
Aber seit Anfang des Jahres gibt es nur noch 5 x 5 €, damit sich das monatliche Kündigen nicht mehr lohnt.
Das Vodafone bei Dir nie in die history geschaut hat, wundert mich doch sehr stark. Muss ja schließlich aufgefallen sein.