Ja das geht folgende Informationen hab ich auf Prepaid-Wiki gefunden:
Internet Pack ungedrosseltes Volumen/Monat1 Monatlicher Preis in Euro
Pack M 300 MB 10,00
Pack M mit Smartphone Option 1 GB 15,00
Pack L 5 GB 25,00
Wobei du beachten musst, dass bei der Aufladung (30€) bereits das Internet Pack M enthalten ist. Warum immer noch 200 statt 300 MB beschrieben werden weiß ich nicht, es müssten aber 300 MB sein. D.h. wenn du das Internet Pack M bestellst für 10€ hast du glaube ich kein erhöhtes Volumen. Erst ab dem Pack M mit Smartphone Option hättest du für 15€ 700MB mehr...
Bist du dir denn sicher, dass du soviel brauchst? Ich dachte am Anfang auch, dass ich Musik-Streaming usw. dringen bräuchte habe aber nun gelernt mit meinen 200MB (T-Mobile) super auszukommen... Was die Netzqualität angeht kann dir keiner eine genaue Information geben, weil es eben von Ort zu Ort schwankt. Jedoch merke ich schon, dass die Netzqualität von T-Mobile viel besser ist als von O2. Mit T-Mobile habe ich überall min. EDGE mit O2 hatte ich das nicht. (Vorallem in Gebäuden merkte ich nen Unterschied)
Ich würde an deiner Stelle einfach mal die Freikarte bestellen. Sie kostet ja nichts... Lade 30€ auf und teste mal das Internet vor Ort. Wenn es dir nicht zusagt, kannst du die Karte kündigen und dir dein Guthaben auf dein Girokonto überweisen lassen. Dazu musst du lediglich einen Brief aufsetzen und die Karte beilegen.
Gruß mkl
Edit:
Wenn die die Netzqualität nicht zusagt, wird es mit Tarifen die lediglich O2 / Festnetz abdecken jedoch eng. Viele Anbieter haben meist folgende Kombination "Flat ins eigene Netz + Festnetz" es gibt zwar auch Tarife die folgende Kombination enthalten "Flat ins eigene Netz + Festnetz + Wahlnetzflat" diese kosten dann jedoch meistens mehr und werden häufig von eher fragwürdigen Anbietern wie Mobilcom-Debitel umworben.