kommt jetzt noch was oder ist der thread tot?
Beiträge von mkl
-
-
Wochenendflatrate zu Vodafone und ins dt. Festnetz
Daten-Flatrate
Grundgebühr: 14,95€
Grundgebühr Soho: 11,2075
Anschlussgebühr: 0€+ Sensation XE (freie Ware)
oder:
+ Samsung S2 (freie Ware)
-
XS + Galaxy Nexus (freie Ware) ?
Danke schonmal

-
-
freies galaxy nexus?
-
macht sich Vodafone Ware beim nexus irg. bemerkbar? kannst du auch ein gerät (freie ware) anbieten für ne gewisse gebühr?
-
Wochenendflatrate zu Vodafone und ins dt. Festnetz
Daten-Flatrate
Grundgebühr: 14,95€+ Galaxy Nexus möglich?
Gruß mkl
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wie kann man die Call-Ya Freikarte mit Nummernportierung bestellen?
Bei der Kartenbestellung kann man keine Nummer angeben.Ich probiers mal mit nachträglicher Rufnummernportierung und quäle die Mitarbeiter im VF-Shop
Evtl. sind sie ja kompetent genug, dass es klappt wenn nicht, hab ich auch nichts kaputt gemacht 
-
Wie schaut es denn nun aus? Ist eine nachträgliche Rufnummerportierung zur Callya nun möglich oder nicht? Hab nämlich gerade eine Freikarte bestellt die anscheinend im Smartphone-Fun direkt ist. In diesem Tarif möchte ich dann nämlich auch bleiben... Geht die Portierung nun oder nicht? Weil ansonsten bestell ich halt irg. noch ne Sim und geb direkt bei der Bestellung die Portierung an. Wird dann zwar was kosten (Starterset) aber die Nummer wärs mir wert... Oder kennt ihr ne Lösung mit Portierung ohne große Kosten für das Starterpaket?
-
Schon bitter wenn man im Smartphone-Fun bei geschickter Nutzung 5€ für 300MB zahlt und hier 10€ für 200MB
Ich find den Smartphone-Fun um Welten besser und seh hier als einzigsten Vorteil, dass man nicht drauf achten muss, dass man unter 10€ bzw. 15€ Guthaben bleibt...