Beiträge von mkl

Hi,

aktuell hat Congstar ein in meinen Augen recht attraktives Angebot. Wenn du dich für die Sufflat 500 oder Surfflat 1000 mit 2 Jahres Vertrag entscheidest erhältst du pro Monat 50 Freiminuten dazu.

Wären dann also 9,99€ für 50 Min + 500MB (D1-Netz)

+ 30 * 0,09 = 2,70

= 12,69€ im Monat.

Hab derzeit leider noch nen Vertrag am laufen sonst würd ich das Congstar Angebot auch abschließen. Wegen 50 Freiminuten p.M. jedoch 10 Monate die GG bezahlen will ich auch nicht... Hoffentlich kommt so eine Aktion noch einmal!

Ja stimmt auch wieder :/ Ich frage mich echt was O2 sich dabei gedacht hat. Entweder ganz oder garnicht... Der XS ist fast perfekt für mich jedoch bietet man hier nichtmal die Möglichkeit auf 300MB für 5€ upgraden zu können. Der O2 Blue S ist schon wieder zu "groß" für mich...

Dann hab ich aber keine O2-Flat ;) Außerdem geht es mir eher darum, dass man ab und an ein gutes Angebot mit dem Blue XS findet und ich den Tarif eigentlich schon nutzen könnte wenn die Drosselung besser wäre...

Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich des O2 Blue XS der ja bekanntlich ab 50MB gedrosselt wird. Nun hab ich schon ab und an gelesen, dass die Leute trotz SMS nicht gedrosselt wurden. Könnt ihr das bestätigen? Der Tarif wäre nämlich ideal wenn 200mb statt 50mb enthalten wären... Wenn jedoch keine Drosselung eintritt wäre das ja auch kein Problem mehr :D

Würd mich über Antworten freuen.
    Gruß mkl

Du kannst den Smartphone-Fun jedoch noch mehr ausreizen ;) z.B. kaufst du dir statt der normalen Aufladekarte das Guthaben per Callnow-Transfer. z.B. zahlst du dort für 19,40€ Guthaben 12€

dann hättest du für 12€

SMS-Flat
    200MB Inet-Flat

UND:

(19,40 - 9,99GG = 9,41)

9,41€ / 0,09 p. Minute = ~104 Minuten

Klingt meiner Meinung nach besser ;)

Kannst ja den T-Mobile Complete Special nehmen wo man für 30€ im Monat:

SMS-Flat
    100 Min
    300 MB Inet
    Hotspot-Flat

bekommt... Frage ist halt ob das nich zu hoch gegriffen ist wenn du mit 100 SMS auskommen würdest ;) Die Handysubventionierung ist in dem Tarif mM jedoch derzeit am besten. Da bekommste das One S für 0€

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=511019

Gruß mkl

Gibt zwar auch einen Vodafone Vertrag bei dem du für 25€ im Monat

100 SMS
    100 Min
    100 MB

bekommst dann zahlst aber:

24 x 25€ = 600€ + 65€ Anzahlung was dann pro Monat auch um die 27,50€ ist... Für 2,50€ mehr würd ich dann lieber die 200MB + SMS-Flat mitnehmen ;)

Hier das Vodafone Angebot:

http://www.ebay.de/itm/HTC-One…%A4ge&hash=item1e6d0d32e5