Aber vorgesehen sind bei Turkcell auch nur 500mb oder? Weil ich derzeit meine Zweitsim bei Congstar habe und dort auch schon 1gb verbraucht ohne gedrosselt zu werden. Jedoch würde ich wechseln wenn es dort offiziell ungedrosselt wäre. Zwecks Rufnummermitnahme hab ich auch nur in den PDFs den Preis von 0 Euro gefunden sonst nichts...
Beiträge von mkl
-
-
Kriegt man auch als reiner Student diese Kombination oder muss man dazu Selbständig sein?
-
Also das mit Turkcell klingt ja mal interessant aber was stimmt den nun genau:
Quelle Turkcell:
ZitatWAS BIETET MIR DAS DATENPAKET? Mit der Monatsflat steht Ihnen für nur 10€1 ein monatliches uneingeschränktes Datenvolumen zur Nutzung innerhalb Deutschlands zur Verfügung.
Quelle Prepaid-Wiki:
ZitatInternet-Monatsflat 9,99 € 500 Megabyte
Genc Paket 9,99€ 500 MByteEDIT:
Laut Preisliste stimmt das wohl mit der nicht vorhandenen Drosselung:
ZitatTarifoption Daten-50MB
Optionsgebühr (die Option endet mit Überschreiten des Datenvolumens) (/Monat) 5,0000 Datenverbindungen bis 50 MB Datenvolumen inklusive
Tarifoption Tagesdatenflat
Optionsgebühr (/Tag) 3,0000 Datenverbindungen inklusive
Tarifoption Monatsdatenflat
Optionsgebühr (/Monat) 10,0000 Datenverbindungen inklusive -
Tarif 2 Auszahlungsangebot bitte per PN
-
Auszahlungsangebot für den 100 Spezial bitte per PN.
Gruß mkl
-
Bitte um Auszahlungsangebote
-
Was sind derzeit die besten Auszahlungsangebote?
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß mkl -
Zitat
Original geschrieben von Johannnes_B
hab mir schon oft was von nachträglichen Pferdefüßen bei solchen Sachen anhören müssen!
Klingt schon irgendwie ironisch von jemanden, der positive Erfahrungen mit Eteleon hat
Mal nur so nebenbei talkthisway.de ist neben anderen Läden die hier im Forum vertreten sind einer der seriösesten für welche ich eine klare Empfehlung ausspreche. Da musst du dir wirklich keinerlei Gedanken um den Vertrag machen! -
Hätte die Infos auch gerne per ans oder sind die 50 schon weg?
Gruß mkl -
Ich werf jetzt einfach mal Sony Ericsson Vivaz in den Raum.
PRO:
Sehr klein und stylish
Micro SD
8MP Kamera mit guten ErgebnissenCONTRA:
Symbian S60 5th Edition
CONTRA weil: SE hier ein OS verwendet, dass von Nokia stammt aber nie irg. Updates gebracht hat! Ich hatte das Handy 6 Monate und war schwer enttäuscht zumal mir das OS überhaupt nicht gefallen hat. Aber für deine Ansprüche würde es passen!