ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nein, das ist o2.
P.S. Schön, dass Du meine Frage beantwortest...
Beim Complete Mobile M hat man doch keine 500MB oder lieg ich da falsch?
Edit: Grad den verlinkten Rechtstext gelesen und da steht ja 300MB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nein, das ist o2.
P.S. Schön, dass Du meine Frage beantwortest...
Beim Complete Mobile M hat man doch keine 500MB oder lieg ich da falsch?
Edit: Grad den verlinkten Rechtstext gelesen und da steht ja 300MB.
An das Beispiel mit fonic / LIDL hab ich gar nicht mehr gedacht! Da hast du dann schon recht. Wie genau meint ihr denn das nun das eigentlich noch immer Drillisch dahinter steckt? Ist es nun Pseudo-Prepaid oder richtiges Prepaid?
Ist eine Tarifüberarbeitung auf seiten Congstar auch geplant oder wie lässt es sich argumentieren, dass man bei Penny/Ja Mobil für 3GB 15€ zahlt. Bei Congstar aber 20€...
Wieso verhandelst nicht n bissi mit denen in der Hotline? Die können dir die Verlängerung bestimmt mit bleibenden Konditionen + 5€ Rabatt im ersten Jahr oder so anbieten. Hatte auch spaßeshalber mal probiert den O2 Blue M für die besagten 19,95€ zu bekommen. Das hat zwar nicht geklappt die sind aber pro Angebotsabsage immer mehr entgegen gekommen. Zunächst hieß es im ersten Jahr 35,99 dann 39,99 dann hieß es 29,99... letztlich wollt ich den Vertrag eh nicht, da ich max. 30-50 Min. telefoniere aber probieren wollt ich es dennoch ![]()
anscheinend, seh auch nix evtl. wirds ja überarbeitet ![]()
Naja kommt drauf an wie man es sieht
1und1 ist jedenfalls seriöser als Deutschlandsim...
Gäbe auch noch ein Angebot mit Auszahlung wo du mit Allnet-Flat + 300MB Inet (Vodafone) auf ~25€ kommst:
evtl. sowas http://www.ebay.de/itm/Nur-29-…519f3a9bf1#ht_2659wt_1396
Aber ich würd die Finger von MD lassen schlechte Erfahrungen damit gemacht ![]()
EDIT: Bei diesem Angebot würdest du, wenn du den Wert von der 120€ iTunes Karte gegenrechnest auf eine monatliche Grundgebühr von 29,95€ bekommen. Wäre im T-Mobile Netz:
http://www.talkthisway.de/spec…complete-mobil-basic.html
Den Anbieter kann ich im Gegensatz zum oberen Angebot sehr empfehlen!
Auszahlungsangebot für Tarif2 bitte per PN danke ![]()