-
Zitat
Original geschrieben von anjamo
Bei Callya solltest du noch das Alter beachten. die 9,95 gelten nur bis 26 oder 27 Jahre, dannach 14,95
Grüße :cool:
Du musst ja bei der Altersverifikation nicht das Alter angeben des Besitzers sonder nur des Nutzers. Wenn der Nutzer sich also gefühlte 10 Jahre jünger fühlt warum sollte er das nicht angeben
Ich würde dir auch die Callya Karte mit dem Tarif Smartphone Fun empfehlen. Ich denke da solltest du maximal bei 25€ landen wenn du dir zu den 9,95 (SMS + Inet) noch für 4,95€ die Vodafone-Flat holst.
EDIT: Wenn du den Tarif Smartphone Fun M nimmst. Hast du den identischen Tarif (SMS + Inet) mit voreingestellter Vodafone-Flat für 14,99€ d.h. du zahlst paar Cent mehr musst dich jedoch nicht ums buchen der Option kümmern. Ob sich das lohnt oder nicht sei jedem selbst überlassen 
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Ich habs schon in den anderen Thread gepostet, aber hier gern nochmal: Ich fand die Abwicklung wirklich vorbildlich, habe in den letzten Wochen hier bei 3 Händlern Verträge abgeschlossen, und am besten lief es bei Handybude.
Angebot selbst war top, dann ging die Bearbeitung blitzschnell, und das Geld war auch auf den Tag genau wie besprochen auf dem Konto.
Auf alle Fallstricke ("Testoptionen", "SMS schreiben damit Anschlußgebühr entfällt") etc., wurde sowohl im Thread als auch während des Bestellvorgangs deutlich hingewiesen. Als Sahnehäubchen waren die nochmal auf einem "Beipackzettel" vermerkt, der der Bestellung beilag. Wer es dann nicht auf die Reihe kriegt alles fristgerecht zu erledigen ist selber Schuld. Also ich bin hochzufrieden.
Support kann ich nicht beurteilen, da er dank der 1A Abwicklung nicht notwendig war.
Alles anzeigen
Ja die Testoptionen waren bei mir auch enthalten. Diese habe ich auch gekündigt. Ansonsten wäre die Rechnung nicht bei 20€ sondern bei 25 - 30€. Die versteckte Gerätegebühr ist jedoch für mich nicht ersichtlich gewesen, da die Fußnote wie gesagt nicht verwendet wurde!
-
Naja aber es gibt genauso viele Leute die ihre negative Bewertung hier nicht veröffentlicht haben! Ich habe auch einmal einen Vertrag bei euch abgeschlossen und das vor ca. 1,5 Jahren. Dachte ich komme beim Desire auf ein Gerätepreis von ~240€ weil groß und fett 9,95€ auf dem Angebot stand. Irgendwo im Kleingedruckten war eine "Gerätegebühr" erwähnt dessen Fußnote jedoch nirgends verwendet wurde. Nun zahle ich seit ~18 Monate statt 9,95€ ~ 20€ im Monat und habe somit für das Desire mehr gezahlt als das Gerät damals wert war.
Warum ich mich hier noch nicht beschwert habe? Nun ich glaube ich bin selber schuld an meiner Situation hätte ich die Fußnoten besser gelesen und die Unstimmigkeiten mit euch abgeklärt wäre das bestimmt nicht passiert. Dennoch finde ich diese Masche mehr als fragwürdig und deswegen kann ich keinem meiner Freunde / Bekannte diesen Laden weiterempfehlen.
Aber wie gesagt man kann natürlich auch ein Schnäppchen machen wenn man wirklich alle Fallstricke beachtet und ein Freund des Nervenkitzels ist.
Gruß mkl
-
Zitat
Original geschrieben von natz
das ist aber nur die Erweiterung um 200 mb oder?
Jap
Das was du im Vertrag als Volumen besitzt wird bei SpeedOn zurückgesetzt. Demnach kannst du nur für 4.99€ 200MB dazu kaufen. Kannst ja mehrmals machen geht aber wohl ins Geld 
Zitat
Original geschrieben von der.stelli
ich habe den Vetrag gerade bestellt.
Vielen Dank für die Antworten hier 
aber eine letzte Frage habe ich noch:
was genau bedeutet "Netzbetreiber-Ware" ?
Alles anzeigen
Netzbetreiber-Ware bedeutet Branding. D.h. wenn Samsung ein Update für das S3 ausliefert wird es zunächst von der Telekom geprüft und evtl. Veränderungen an den eingebundenen Apps gemacht. Dann gibt Telekom das Update frei und du bekommst das Update. Die Vergangenheit zeigt, das am schnellsten Vodafone, dann die Telekom dann O2 & Eplus auf Updates reagieren.
-
Ok und das geht wirklich ja? Weil mir gerade ein Berater im Chat anderes erzählt hat. Aber ich weis ja das die nicht immer alles wissen 
-
Wie läuft das dann genau ab? Ich lass mir per Callnow Transfer das Guthaben auf die Prepaid laden und ruf dann an oder schreib eine eMail mit meinem Anliegen? Klappt das nur wenn ich die Prepaid dann auflöse d.h. kündige und das Restguthaben auf den Vertrag buche oder kann ich auch das komplette Guthaben auf den Vertrag buchen lassen und die Prepaid bleibt weiterhin aktiv?
Gruß mkl
-
Und die transferieren dann auch Guthaben das durch Callnow-Transfer entstanden ist? Weil direkte Aufladung des Vertrags über Callnow-Transfer geht ja nicht?!
-
Sry Doppelpost vom Handy...
-
Was ist denn die beste Möglichkeit seinen Vodafone Vertrag via Callnow aufzuladen? Also was ist rechnerisch am günstigsten? Würd mir nur ungern ne Payback zulegen aber wenn das dass günstigste ist würd ichs machen.
-
Das wirst du so nicht kriegen
Für 30€ im Monat bekommst den Complete Special mit SMS-Flat / 100 Min + 300MB Inet. Wenn man "nur" einen Tarif von der Telekom mit 1GB sucht zahlt man durch Auzahlung schon min. 25€... Also entweder musst du dein Budget aufstocken oder dir evtl. eine Congstar Sim holen und das Handy anderweitig finanzieren...