Beiträge von mkl

Du weißt aber schon das die Handyflat mit 150MB bei FYVE niemals die volle Geschwindigkeit erreicht! Das bekommst du nur bei der "größeren" Internet-Flat! Was ich viel besser finde: Eine Sim-Karte von Vodafone holen (Callya-Freikarte) diese in den Tarif Smartphone-Fun-M schalten. Dann müsstest du für SMS-Flat + Internet + Vodafone-Flat normalerweise 15€ jeden Monat zahlen. Wenn du dein Guthaben unter den 15€ hälts können Sie es dir ja nicht abbuchen. Dann kannst du für 5€ eine Internet-Flat mit 300MB buchen und hast somit mehr Leistung wie bei FYVE. Einziger Nachteil ist eben das du schauen musst nicht zuviel Geld auf dem Handy zu haben... Aber das kriegt man hin ;) Hätte zudem den Vorteil das du günstig per Callnow-Transfer Geld aufladen kannst. (12€ = 19€ usw...)

Zitat

Samsung Galaxy S Iii Smartphone (12,2 Cm (4,8 Zoll) Super-amoled-touch Krümel, Zigarettenasche oder verschüttete Blumenerde müssen nicht gleich einen kompletten Hausputz auslösen - Verschmutzungen dieser Art sind leicht zu entfernen. Grundpreis: 100 Milliliter = 4,58 EUR - Lukas Studio, die moderne Profi-Qualität mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis, enthält ausnahmslos farblich brillante und maltechnisch sichere Pigmente mit hoher Lichtechtheit. Diese sehr exklusive Produktreihe eignet sich bestens als Geschenk. Wasserspeicher-Kammer speicher Flüssigkeit und ermöglicht ein längeres Einwaschen ohnne Absetzen.

rofl...

Könnte mir mal jemand folgende Frage beantworten:

Laut diversen Quellen ist ja das Maximum das man per Callnow-Transfer im Monat erhalten kann 48,50€ was genau heißt den Monat? Klappt es wenn ich am 29/30 48,50€ erhalte und dann nochma am 01/02 des nächsten Monats 48,50€ oder heißt Monat ~ 30 Tage?

Soweit ich weis war es damals bei der Tarifumstellung so, dass wenn man weiterhin in dem Tarif mit 100 Freiminuten bleiben will, dass dann eine Aufladung von min. 5€ gemacht werden muss. Ob es jetzt bei deiner Sim-Karte nun tatsächlich noch funktioniert wage ich zu bezweifeln habe den Thread hier aber auch nicht weiter verfolgt!

Und wieso denkst du das in Zeiten von Fullflats die ~30€ kosten jemand noch nen Vertrag so nehmen will der 90€ kostet? Solche Verträge schließt man heute nur noch ab wenn man mit Auszahlungen die Grundgebühr auf vllt. 40€ gedrückt bekommt... Hast du nicht die Möglichkeit in einen günstigen Tarif zu wechseln?

Könnt ihr mir den Ablauf jetzt nochma kurz zusammenfassen? Mit welcher Sim rufe ich den Support an oder ist das egal? Unter welcher Rufnummer rufe ich genau an? Callya-Support?

Passt das Gespräch in etwa:

Hallo, ich möchte mein Guthaben meiner Callya Prepaid-Karte 01XXXXXXX auf meine Vertrags-Karte 01XXXXXXX umbuchen lassen.

Ja ich weis das es Callnow-Transfer gibt aber damit kann man das Guthaben nicht auf eine Vertrags-Karte umbuchen. Könnten Sie das für mich bitte machen...

Gruß mkl