-
Grad aus dem anderen Thread gefunden:
Zitat
Was funktionieren KÖNNTE : 2. Vertrag abschließen, hier die Nummer importieren und dann die TARIFE untereinander tauschen, so hats TMD bei mir gemacht. Ob die PK- HL das allerdings auch kann und auch macht, weiß ich nicht - die GK Betreuung hat es bei mir gemacht.
evtl. hilfts ja ne Xtra-Card zu holen und dort die Nummer zu portieren und dann die Nummern tauschen zu lassen?
-
Also bei mir hat die nachträgliche Rufnummerportierung auch nicht geklappt ist aber nun schon n Jahr her..
-
Ja da können wir alle ein Lied davon singen... Ich hab den Call&Surf Mobile S Friends und kam eigentlich nie mit den 200MB Volumen aus. Bis vor kurzem hätte ich dann 15€ für den nächsthöheren Tarif ausgeben müssen damit ich wenigstens 300MB gehabt hätte. Bei 1GB warens glaub sogar 100% Aufschlag. Nun gibts ja wenigstens die Speed-On Option aber kundenfreundlich sind die Tarife meiner Meinung nach auch nicht... Find aber auch den größten Teil von den Vodafone Verträgen total unbrauchbar... Hauptsache immer Flats ins eigene Netz wenn man aber wo anders hin telefoniert ziehen se dir fast 30 Cent pro Minute aus der Tasche...
-
Kann auch jemand meine Frage beantworten?
-
Hi Leute,
ich hätte eine Frage bezüglich meines Vodafone Vertrags. Und zwar hab ich vor 2-3 Wochen einen Vodafone 100 Internet Junge Leute Vertrag für effektiv 0€ abgeschlossen. Wie ich nun durch stöbern im Internet heraus gefunden habe gibts den Tarif eigentlich seit 2010 gar nicht mehr... Ich finde den Tarif spitze da ich für theoretisch 10€ 100 Min + 200 MB direkt von Vodafone bekomme. Da es sich anscheinend um einen Aktionstarif (laut Forum) handelt bekomme ich sogar noch 100 Freisms jeden Monat dazu! Nun habe ich schon öfters im Netz gelesen, dass wenn man kündigt das einem Vodafone bei Rückzug der Kündigung 5x5€ anbietet. Hat jemand von euch Erfahrungen wie das ganze aussieht wenn es den Tarif eigentlich garnicht mehr gibt? Wird einem das Angebot dennoch gemacht? Und worauf muss ich achten das es sich beim Angebot auch nur um einen Kündigungsrückzug handelt und nich um eine Vertragsverlängerung. Habe nämlich schon öfters im Netz gelesen das die Kundenrückgewinnung teilweise fragwürdige Methoden besitzt und man anschließend in nem neuen Tarif ist usw...
Was mich auch gleich mal interessieren würde haben die Angestellten von Vodafone eigentlich die Möglichkeit mich in exakt diesem Tarif noch zu verlängern? Sprich wenn die zwei Jahre rum sind ob man dann evtl. die gleichen Konditionen (weiterhin 100 Freisms) mit dem Supporter bei einer Vertragsverlängerung aushandeln kann.
Der aktuelle 100 Internet Special umfasst zwar die gleichen Leistungen bei SMS / Min hat aber nur 100MB und auf die 200MB würde ich nur ungern verzichten
-
Hi Leute,
ich hätte eine Frage bezüglich meines Vodafone Vertrags. Und zwar hab ich vor 2-3 Wochen einen Vodafone 100 Internet Junge Leute Vertrag für effektiv 0€ abgeschlossen. Wie ich nun durch stöbern im Internet heraus gefunden habe gibts den Tarif eigentlich seit 2010 gar nicht mehr... Ich finde den Tarif spitze da ich für theoretisch 10€ 100 Min + 200 MB direkt von Vodafone bekomme. Da es sich anscheinend um einen Aktionstarif (laut Forum) handelt bekomme ich sogar noch 100 Freisms jeden Monat dazu! Nun habe ich schon öfters im Netz gelesen, dass wenn man kündigt das einem Vodafone bei Rückzug der Kündigung 5x5€ anbietet. Hat jemand von euch Erfahrungen wie das ganze aussieht wenn es den Tarif eigentlich garnicht mehr gibt? Wird einem das Angebot dennoch gemacht? Und worauf muss ich achten das es sich beim Angebot auch nur um einen Kündigungsrückzug handelt und nich um eine Vertragsverlängerung. Habe nämlich schon öfters im Netz gelesen das die Kundenrückgewinnung teilweise fragwürdige Methoden besitzt und man anschließend in nem neuen Tarif ist usw...
Was mich auch gleich mal interessieren würde haben die Angestellten von Vodafone eigentlich die Möglichkeit mich in exakt diesem Tarif noch zu verlängern? Sprich wenn die zwei Jahre rum sind ob man dann evtl. die gleichen Konditionen (weiterhin 100 Freisms) mit dem Supporter bei einer Vertragsverlängerung aushandeln kann.
Der aktuelle 100 Internet Special umfasst zwar die gleichen Leistungen bei SMS / Min hat aber nur 100MB und auf die 200MB würde ich nur ungern verzichten 
-
Naja den gleichen Tarif gibts auch von maxxim schenkt sich aber nix ob nun DeutschlandSim oder maxxim... smartmobil wäre zwar d2 aber da bekommste nur 200mb für die 10€ müsstest also via Option extra aufstocken.
-
Also nach langem hin und her hab ich mich vor kurzer Zeit auch für das Nexus entschieden und bin rund um zufrieden mit dem Gerät (ehemals Desire Besitzer) Super schnell im Internet unterwegs und bisher keine großen Bugs gesehen. Ab und an schmiert der Market mir aber das ist mir aber auf anderen Geräten auch schon passiert...
-
Noch ein Nachtrag zum Thema "Alter" Du musst bei der Karte nur das Alter des Nutzers angeben. Sprich das Datum das du verifizierst muss nicht mit dem Besitzerdatum überein stimmen
Kannst also ebenso in den Genuss von SMS+Inet für 10€ kommen falls das mal gewünscht ist...
-
Ja du hast das Prinzip verstanden
Der Vorteil vom Smartphone-Fun M ist das die Vodafone Flat inkludiert ist und du damit nur unter 14.99€ bleiben musst. Wenn du im normalen Smartphone-Fun Tarif bist kostet es monatlich 9.99€ und du hast weniger Spielraum (Musst ja drunter bleiben) Die Karte bekommst du ja über Vodafone. Da es eine Prepaid-Karte ist und du die Rufnummer portieren möchtest, musst du wohl für die Karte Geld ausgeben. (Rufnummerportierung funktioniert auf den Freikarten nicht) Holst dir also einfach eine Callya-Karte die im Tarif Smartphone-Fun ist. Die Karte aktivierste dann und wechselst in den Tarif Smartphone-Fun M entweder online oder über die Sprachansage.
Das besagte Callnow-Transfer Guthaben bekommste z.B. vom Nutzer: maxxxhardcore
Kann ihn wirklich nur empfehlen muss jetzt dann auch mal die Vertrauensliste suche damit ich ihn dort eintragen kann. Hab bei ihm 2x 48.50€ Callnow-Transfer Guthaben für jeweils 32€ gebucht. Wieviel man zahlen muss hängt natürlich immer von den aktuellen Preisen ab (Wie günstig die Vermittler an das Guthaben kommen) Bis vor kurzem gabs das Guthaben auch noch über eBay günstig zu kaufen doch da ist momentan irg. tote Hose... Also wenn du deine Karte hast einfach maxxxhardcore anschreiben. Mit ihm einen Betrag verhandeln bzw. erfragen und dann per Paypal an seine Email den Betrag überweisen. In dem Verwendungszweck dann die Rufnummer angeben und kurz darauf wirst du dann schon ein paar SMS erhalten mit den Infos das du Transfer-Guthaben erhalten hast 
Kleiner Tipp du könntest dir auch eine zweite Sim-Karte zulegen und dir von dieser immer die gewünschten Beträge per Callnow-Transfer auf deine Hauptnummer schicken
Kostet dann zwar pro Überweisung 30 Cent aber damit fährt man meiner Meinung nach durch die 300MB für 5€ immer noch am besten