Beiträge von mkl

Hi Leute,

ich suche eine Geldbörse mit dem perfektem Layout (Was sich für mich in den Jahren als perfekt erwies) Damit ich meine 2 Fahrkarten immer gut sichtbar habe benötige ich 2 Klarsichtbereiche im Format des alten Personalausweises. Beim öffnen des Geldbeutels hätte ich auch gerne einen Klarsichtbereich im Format von einer Kreditkarte damit ich Bilder verstauen kann. Dann sollte der Geldbeutel natürlich ein Münzfach sowie zwei Geldfächer und Platz für min. 8 Kreditkarten haben. Das Layout das ich euch unten aufgemalt habe stellt meinen derzeitigen Geldbeutel dar. So gefällt mir das am besten. Leider zerfällt mein Geldbeutel schon in seine Einzelteile weil ich mir so ein billiges Ding vom Straßenhändler gekauft habe.

Gibt es dieses Layout von einem qualitativ höherwertigem Anbieter? Ich hab bisher nur immer Billiganbieter gefunden die das Layout verwenden. Würde bis ca 50€ dafür investieren.

Wichtig ist vorallem das die Klarsichtbereiche wirklich klar sind ;) Die Geldbeutel mit dem schwarzen Gitter als Klarsichtbereich sind nicht optimal, da meine Fahrkarten für das Zugpersonal dadurch sehr schwer zu lesen sind.

Wurde doch schon oft im Forum besprochen:

22911 anrufen und sagen ich möchte mein Guthaben von XYZ auf ABC umbuchen lassen. (Funktioniert wenn beide Karten auf den gleichen Besitzer registriert sind) Ab und an wird einem sowas wie "Wir können aber nicht das ganze Guthaben übermitteln 1€ muss auf der Karte bleiben..." gesagt aber das ist ja egal solange die anderen 98€ ankommen :D

Ja die Idee hatte ich auch schon nur lässt sich das Passwort irg. nicht mehr ändern -.- Meine Freundin hat sich das Passwort einmal zusenden lassen und wenn ich nun auf Passwort ändern klicke und ein neues Passwort eingebe bleibe ich einfach auf der gleichen Seite. Es wird nichts angezeigt dass das Passwort übernommen wurde... Hab es mit ie, Firefox, Chrome probiert... Wenn ich das neue Passwort testen will funktioniert es nicht. Es bleibt beim Passwort das sie per SMS erhalten hat...

EDIT: Nun hats geklappt die sollten wenigstens nen Hinweis geben wenn das Passwort nicht ihren Ansprüchen genügt. Hab es nun mit Buchstaben + Zahlen probiert und nun kam der Hinweis "Erfolg"

Danke dann bleibts bei Deutschlandsim. Hab zwar smartmobil auch noch gefunden dort bekommt man fürs gleiche Geld aber nur 50MB Internet. Damit scheidet das auch aus :)

Hi die Suche hat leider nichts gebracht:

Ich möchte die Rufnummer meiner Freundin von Netzclub wegportieren:

2 Fragen die sich durch das Formular ergeben:

1. Was ist das persönliche Kundenkennwort (Loginpasswort oder Tarifmanagerpasswort?)
    2. Kann ich die 0176 / einfach durchstreichen und die Nummer dahinter schreiben wenn ich eine 0173 er Nummer hinportiert hatte.

Danke schonmal!

Hi Leute,

ich hätte nur kurz eine Frage bezüglich des All-in 50 Angebots von Deutschlandsim. Gibt das ganze ja auch im Vodafone Netz für ~8€ 50 Min, 50 SMS, 200MB Inet

Nun zur Frage:

Gibt es neben Deutschlandsim noch einen Anbieter der das ganze anbietet. Wichtig ist eingentlich nur keine Mindestlaufzeit von 2 Jahren. D.h. Postpaid mit 1 Monat ist ok.

Das wirds noch öfters geben. Man hat oft das Gefühl, dass es das suuuuuper Angebot das es gerade gibt nicht mehr geben wird und man später mehr zahlen muss. Ganz ehrlich ich hatte bisher noch fast keinen Vertrag wo ich das Gefühl hatte nun muss ich mehr zahlen. Zwar schien es ja bei der Umstellung von o2 blue 100 auf o2 blue s schon so das die Preise angehoben wurden aber o2 merkt langsam auch das ihre Preise einfach nicht angemessen sind. (Stichwort o2-Blue M für 19.99 bei Vertragsverlängerung) Also ich würde an deiner Stelle ganz entspannt an die Sache gehen und warten.