hätte auch gern ein Angebot per pn nur mit Auszahlung.
Beiträge von mkl
-
-
O2 S oder XS? Weil ich dacht es geht hier um den XS..
-
Desire S grau / schwarz ?
-
Ja das stimmt nur hab ich bei O2 das Problem, dass die Qualität teilweise enorm einbricht. Ich habe schon Messungen in anderen Gebieten getätigt, wo ich vergleichbare Eplus werte bei O2 hatte. Auch Vodafone konnte nicht immer voll auftrumpfen! Einzig die Telekom konnte mir wenigstens ~300kb down garantieren...
-
Nur sind das Mittelwerte zwischen meinem Standort und meiner Hochschule... Hab leider keinen einzigen Ort derwischt in dem Eplus wirklich mal auftrumpfen konnte... Ich hatte vor ~10 Jahren mal eine Eplus Karte und war vom Empfang so genervt, dass ich umgestiegen bin. Nun hab ich mir gedacht Zeiten ändern sich aber anscheinend nicht...
-
Schon witzig wie der Unterschied zwischen Eplus / Vodafone / Telekom / O2 so ist...
Hab mir mal die kostenlose Karte geholt um mal ne Vergleichsmessung zu machen:
Telekom: 3231 kb down / 192 kb up (Weil gedrosselt im Call&Surf)
Vodafone: 1527 kb down / 1201 kb up
O2: 4172 kb down / 1127 kb up
Eplus: 172 kb down / 164 kb upDa hilft auch kein besseres P/L-Verhätlnis mehr bei den 1GB-Tarifen das ist einfach nur schwach!
-
Hey ich hatte auch zunächst das Ace für meine Mutter im Auge hab dann kurz vorher aber noch ein gutes Angebot mit dem Neo V gefunden. Kostet in etwa gleich viel, hat eine höhere Auflösung am Display + bessere Kamera (SE eben)
Gruß mkl
-
Hab zwar die Postpaid-Version, aber hier musste ich im Tarifmanager erst die Umstellung beantragen und dann explizit die geänderte Abrechnung der Daten akzeptieren! Bei mir dauert es noch bis 14.02 bis der neue Tarif freigeschaltet ist... Ich finde die neuen Tarifen mehr als fair. Ich hab nun 500MB schnelles Internet und könnte wenn ich 1GB haben möchte auch in den 1GB Tarif wechseln... Wenn man es nicht mehr will muss man halt wiederum in den 9 Cent Tarif wechseln es gibt schlimmeres...
-
Evtl. den Congstar Smart 100? Regulärer Preis 20€ mit
SMS-Flat
100 Min
300MB InetWird derzeit von Handyflash beworben. Schreib ihn halt mal an evlt. kommst du dann auf eine Gebühr die naher deiner Wunschvorstellung ist. (Auszahlung)

-
Never Ever! Sowas kannste vllt. von O2 erwarten aber dann auch nur wenn z.B. die Minutenpreise nach oben gehen! Das ist einfach zu günstig! Ich hab ja bereits weiter vorne geschrieben, dass mir eine Kombination aus 1000 SMS / 50 p. Tag + 500MB für 12,95€ Grundpreis zusagen würde! Die Kombination ist jedenfalls wahrscheinlicher als 1000 SMS + 500 MB für 9,95€ Die Leute müssen ja auch noch etwas verdienen...