ZitatOriginal geschrieben von goldpimper
Ist es möglich den Studentenbonus für den Tarif XS zu bekommen?
Wenn ja, kann ich über die gleiche Seite bestellen?
Würd mich auch interessieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von goldpimper
Ist es möglich den Studentenbonus für den Tarif XS zu bekommen?
Wenn ja, kann ich über die gleiche Seite bestellen?
Würd mich auch interessieren
Bei deinem Kombinator wird beim Desire S jedoch immernoch 89,00€ angezeigt (XS + Desire S) Wie schauts mit Farbwahl aus?
Auf was tippt ihr Verbesserung oder Verschlechterung? Weil ansonsten bestell ich noch ne Karte und lass die hier liegen...
ZitatOriginal geschrieben von Donn83
Dann wird wohl von Seiten der Händler kein Interesse bestehen, einzelne Anfragen nach einem bestimmten Handy zu bearbeiten. Ergo wird es auch in diesem Teil des Forums nicht geschehen. Dafür wird das Werbeforum aber in Zukunft mit Anfragen überlaufen. Ich finde die Idee nicht gut.
Jap schließe mich der Meinung an! Es gibt Forenbereiche damit man Struktur und Ordnung behält. Wenn nun jeder jetzt seinen Wunsch nach einem Gerät äußert findet man die Händerangebot im ganzen Spam nicht mehr...
Ich finde schon ja. Außerdem können dir 50% der Leute bestätigen, dass es nicht gerade angenehm ist, bei Mobilcom Kunde zu sein. Ich bin derzeit noch Kunde bei Mobilcom und was die für Fallstricke ihren Vertreibern anbieten ist lächerlich! Ich hatte einen Vertrag abgeschlossen bei dem ich das Desire für suggerierte 240€ bekommen sollte. Groß und Fett stand die Grundgebühr von 10,00€ im Angebot. Ganz unten im Vertrag stand noch etwas von einer Gerätegebühr von 10,00€ mit einer Fußnote, die im gesamten Text nicht verwendet wurde! Außerdem wurden mir auch noch so sollte Optionen wie T@keAwayFlat und Klingeltöne untergejubelt, die ich Gott sei dank rechtzeitig bemerkte! Dennoch musste ich fürs Desire nun 480 statt 240€ zahlen. War zwar damals der Normalpreis für das Handy dennoch stößt es einem böse auf, wenn man plötzlich mit 20€ pro Monat konfrontiert wird. Ich bin jedenfalls reichlich Bedient mit dem Laden und könnte nicht ruhigem Gewissens einer anderen Person diesen Laden empfehlen. Immer hätte ich im Hinterkopf ob nicht doch eine Nichtnutzerpauschale, eine gebuchte Option usw. im Kleingedrucken auf ihn / sie wartet!
EDIT: Die anderen 50% wissen nur noch nichts von ihrem Glück ![]()
Ja schon ich würde jetzt auch noch die 3 Tage warten, wieso willst du fürs gleiche Geld weniger Leistung bekommen? Zum Thema ob es ausreicht oder nicht, gibt es gespaltene Meinungen. Ich finde es lästig mit nur 384 kbit´s zu surfen, gibt aber Leute die meinen, dass wäre vollkommen ausreichend. Ich meine für Whatsapp, Icq, Email und Co. ist es okay solange du keine Anhänge empfängst. Beim surfen macht das ganze aber wirklich keinen Spaß!
BTW: Wenn du bei der Telekom gedrosselt wirst (64kbits) kannst du das HSDPA auch auf dem Handy deaktivieren und dich im GSM Netz einbuchen. Dort empfängst du derzeit noch EDGE d.h. 260 kbits was schonmal besser ist als 64 kbits. Aber solltest du mal gedrosselt sein, wirst du merken, warum ich die 384 als nicht angenehm empfinde ![]()
Könnt ihr mir bitte verraten wozu man eine höhere Download Rate als 3,4 Mbits benötigt? Also zumindest aufm Handy ergibt das für mich keinerlei Sinn... Ich hab einen Telekom Vertrag der 3,4 Mbits inkludiert und hatte davor meherer Prepaid-Karte von Vodafone / O2 die mir die 7,2 Mbits versprochen haben... O2 konnte die 3,4 Mbits wenigstens mal knacken mit Vodafone war ich immer darunter! Bei der Telekom hab ich fast permanent Raten über 1 Mbits... (Schwankte bei O2 zwischen 100 kbits - 4 Mbits und bei Vodafone zwischen 200 kbits - 2,5 Mbits) Fürn Laptop kann ich es verstehen, wenn keinerlei Internet vorhanden ist bzw. man als Vertreter oder ähnliches darauf angewiesen ist evtl. auch etwas herunter zu laden. Aber dann wird man wohl mit den 500MB Tarifen sowieso nicht glücklich ![]()
Ich denk bei laufzeitfreien wirst wohl garnichts bekommen oder? Aber was ich vermute, dass durch den neuen Tarif derzeit noch fast keine Auszahlungsangebote existieren. Evtl. wäre es zunächst sinnvoll den Tarif im Flex zu nehmen und auf ein besseres Angebot zu warten?
Schau mal hier:
http://www.studentenvertraege.de/o2-tarife/o2-blue-s.htm
Da gibt es zu einem 24 Monate Vertrag ein SE txt das auf Ebay vllt 100€ bringt... Ohne Provision an Ebay zu berücksichtigen wären es beim Verkauf des Handys bei
24 x 25€ = 600€
- 100€
= 500€ / 24 = 20€
Aber ich vermute mal, dass man schon irgendwo jemanden finden kann, der einem direkt eine Auszahlung von 100€ anbieten könnte ![]()