Beiträge von mkl

Kommst du jetzt mit eine SMS-Flat + 100 Minuten + 300MB aus oder nicht? Weil den Congstar Smart 100 gibts auch ohne Vertragslaufzeit für 19,99€...

BTW: Wie kommt man an solche Konditionen das man 1GB HSDPA für 20€ inkludiert hat?

Momentan gibt es das iPhone4s (bis 31.01) im Tarif Call&Surf Mobile S (120 Freiminuten + Internet mit 200MB schnell) für 1€ was wirklich ein Schnäppchen ist. Ausgehend von diesem Tarif könntest du in den höherwertigen Tarif Call & Surf Mobil M (Festnetz) Friends mit Handy wechseln. Welcher dann aber 35€ statt 30€ (gewünscht) p.M. kosten würde. Dann hättest du 120 Freiminuten + Internet (200MB) + Festnetzflat enthalten. Würdest jedoch im Vergleich zu einem Neuabschluss direkt in den Tarif mit Festnetzflat beim iPhone4S etwa 70€ sparen. Bei den anderen Tarifen die ich gefunden habe ist entweder Vodafone + Festnetz dafür aber keine Fremdnetzminuten usw. enthalten oder aber 100 Minuten ohne Flatrates...

http://www.sparhandy.de/handy-…et_cid=1364&et_lid=294103

EDIT: Vorausgesetzt du bist unter 25 weil es ein Fiends-Tarif ist. Bzw. Studenten bis 30?!

Zitat

Original geschrieben von Cleo24.de
    Noch nicht aber es werden noch andere Smartphone Fun Varianten raus kommen die nächsten Wochen :-)

Schon eine Information in welche Richtung die neuen Tarife gehen könnten? Geil wäre sowas wie 12,95€ für 1GB HSDPA + 1000 SMS Option

Hi handyflash,

ich würde an deiner Stelle nochmal mit Congstar Rücksprache halten, da ich in folgendem Beitrag gelesen habe, dass sich die Surfgeschwindigkeit im Smart 100 nicht ändert. Nicht das hier ein paar Leute angepisst sind, weil deine Beschreibung nicht passte ;)

Zitat

Die schon bis dato angebotenen Tarifmodelle Kombi Flat und Smart 100 (hier jedoch weiter maximal 3,6 MBit/s bei der Daten-Flat) bleiben auch weiterhin zu unveränderten Konditionen buchbar. Für alle congstar-Bestandskunden gilt generell: Sie können jederzeit eine kostenlose Tarifumstellung auf die neue Tarifgeneration vornehmen lassen. Die Buchbarkeit bestimmter Optionen zu bestimmten Tarifmodellen ergibt sich aus der "Puzzle-Logik".

http://www.teltarif.de/congsta…om/news/45452.html?page=2

Gruß mkl

Zitat

Original geschrieben von Qarsten
      mkl: Danke schonmal, aber alle paar Monate SIm-Kartenwechsel ist ja auch aufwändig...

Humiboy: Deine Frage habe ich oben bereits beantwortet: Nein, Du wirst an der Haustür identifiziert und der DHL-Express-Bote kontrolliert die Daten auf Deinem Ausweis.

Naja alle 12 Monate ist bei mir eigentlich ganz normal ;) Hab mich jetzt nur 2 Jahre an nen Vertrag binden lassen, weil er komplett kostenlos war ansonsten fühl ich mich da immer zu lange gebunden :)

Ich habs mal nach 2 Monaten getestet ja. Quasie als Feldversuch damit nicht auf einmal 360€ auf der Karte sind und ich dann schauen muss wie ich das Geld verjubel weil die Auszahlung nicht klappt ;) Dauerte zwar ca. 2 Wochen bis das Geld ausgezahlt war, klappte aber sonst anstandslos! Zu beachten ist nur, dass das Guthaben nur ausgezahlt werden kann, wenn die Karte gekündigt + an o2 zurückgeschickt wurde. Also evtl. nicht für Leute geeignet die unbedingt ihre Rufnummer behalten möchten, da sie sonst ihre Rufnummer portieren und wiederum auf eine Freikarte zurückportieren müssten (Denk mal eine Portierung von Freikarte zu Freikarte wäre zu offensichtlich) ;)

Zumal ja die O2-Freikarte auch noch die "Gewinnchance" bringt. Die sog. Goldpreise kann man sich hier anschauen. Also könnte man mit Glück auch 100 SMS oder ähnliches für den Monat gewinne. Meistens gewinnt man aber nur die Sachen die völlig unbrauchbar sind. Z.B. eine Festnetzflat obwohl man bei der o2-Freikarte mit Bonusflats sowieso schon eine hat ;) Hab das ganze mal mit Wahrscheinlichkeitsrechnung ausgerechnet. Um mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nen brauchbaren Gewinn zu haben muss man min. 3 Monate spielen bzw. aufladen :) Wenn mein T-Mobile Vertrag endet werd ich mir auf jedenfall die o2-Freikarte wiederum zulegen. o2-Flat + Festnetz-Flat + Internet für 0€ ist einfach unschlagbar. Da geb ich dann gern auch ma 15 Cent für ne SMS oder Anruf in Fremdnetz aus.

Ach ja die Preise findet ihr hier: http://www.ueberraschung.o2.de/prizelist

Das Angebot ist aber nur für Leute interessant die nicht ihr Geld auf der o2-Freikarte zurückholen möchten oder hab ich was verpasst? Weil man ja effektiv bei 30€ Aufladung dort auch Festnetz / O2 / Internet bekommt. Nach nem Jahr kann man dann ja kündigen und sich das Geld zurückholen... Also effeketiv 0€ p.M. Wie funktioniert denn das mit der Festnetznummer? Wenn ich im näheren Umkreis der von mir angegebenen Adresse bin kann man mich unter einer Festnetznummer aufm Handy zur Festnetzkonditionen erreichen oder wie? Und wenn ich aus dem Gebiet raus laufe muss der andere auf einmal 0,29 Cent pro Minute zahlen?