Abi99 d.h. du hast ein Alter > 25 angegeben und kannst mehr wie 10€ aufbuchen ohne das die Smartphone-Fun Option gebucht wird? Weil das würde ja der Aussage hier im Forum widersprechen, dass momentan alle mit 10€ abgerechnet werden.
Beiträge von mkl
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Die 9 Cent pro angefangene Onlineminute gelten nur außerhalb der Flat(s). Wie phone-company schon ganz richtig feststellt („wieviel Gramm ist ein Kilo in Euro“), fällt es schwer, Äpfel als Birnen zählen zu wollen.
Das war ja das was mich verwirrt hat
Hab nicht verstanden wie nun die Abrechnung erfolgt... Zumal eben weiter vorne so eine komische Rechnung zu den Minuten vorhanden war, bei der ich nicht wusste ob es Spaß oder Ernst sein sollte... 
-
Und kannst du mir sagen wie nun effektiv die 300mb aberechnet werden? Weil laut Vodafone liegt ja eine Minutentaktung vor?! Gilt die denn auch für die Flat (300mb) oder nur für die Variante ohne gebuchte Flat? Weil ich mich frag ob es überhaupts etwas taugt wenn man statt eine 10kb Taktung z.b. bei Fyve eine Minuten-Taktung bei Vodafone hat... Nach den 300mb ist ja einfach ne Drosselung aktiv oder muss man dann zahlen?
-
Wie darf ich mir das mit Transfer vorstellen? Du hast eine Prepaid-Karte auf der der Tarif Smartphone Fun läuft und eine in einem anderen Tarif dort lädst du 15€ auf und machst per Transfer 10€ auf die Smartphone Fun Karte. Dort kommen abzüglich Servicekosten aber nur 9,70€ an und somit ist man unter 9,95€ ? Aber dann ist doch die Variante via Überweisung / Online besser oder nicht? Dauert dann zwar ein paar Tage aber kostet nichts?
-
Darf man fragen ob du bei der Alterprüfung nun u. 25 Jahre angegeben hast oder über? Weil die Tariferweitung (300MB) sollte ja bei beiden gleich viel kosten! Aber bei > 25 Jahren sollte es angenehmer sein, die Karte aufzuladen wenn eine Aufbuchung der Smartphone-Fun Option erst ab ~15€ erfolgt. Weil immer unter 10€ bleiben ist doch nervig oder etwa nicht? Geh davon aus, dass ihr nur mit Online-Banking aufladet weil es sonst keine Möglichkeit gibt oder?
-
Wie siehts aus mit Auszahlungangeboten? Kannst ja per PN antworten

-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN
-
bitte pn zwecks vodafone
-
Super genial danke! Dann steht dem Tarif nun nichts mehr im Wege

-
Hi ich hab mal eine wichtige Frage. Und zwar möchte ich gerne eine Rufnummer mit zum Smartphone-Fun Tarif mitnehmen. Nun ist es ja so, dass beim Wechsel von Prepaid -> Prepaid nur der Name + Anschrift + Telefonnummer gecheckt wird oder? Derzeit bunkere ich meine Rufnummer bei Congstar (Postpaid) Wenn ich nun die Runummer von Postpaid zum Smartphone-Fun Tarif wechseln würde, würden sie mein Geburtsdatum zusätzlich überprüfen und von mir 15€ p.M. verlangen oder? Wenn ich nun die Rufnummer von Congstar Postpaid zu sagen wir fonic Prepaid wechsle und dann zum Smartphone-Fun müsst es wiederum gehen oder? Möchte die Rufnummer unbedingt behalten, aber ne Ersparnis von 5€ im Monat wären schon gut zumal ich davon ausgehe, dass ich die 5€ für 300MB+ ebenso buchen werde...
Gruß mkl