Beiträge von mkl

Gerade beim stöbern auf Prepaid-Wiki folgenden Auszug gefunden:

Zitat

Prepaidkunden welche die "congstar Surf Flat Option" für 9,90 €/30 Tage gebucht haben können ab Februar statt 384 KB/s bis zu 7,2 Megabit/s schnell surfen (Gerät und Aufenthaltsort abhängig) und werden statt nach 200 erst nach 500 Megabyte auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt (maximal 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload)

Hier noch der Artikel dazu:
    http://www.teltarif.de/congsta…id-tarife/news/45182.html

Congstar / Telekom scheint nun endlich begriffen zu haben wohin der Weg gehen muss :) Und ich weis nun, dass ich meine Postpaid-Karte dort lassen kann und endlich ein vernünftiges Internet dazubuchen kann :)

Hallo Anbieter :)

Ich hätte gerne ein Angebot bezüglich eines Handy´s für meine Mutter u. das o2-Inklusivpaket (Vertrag mit 100 Frei-SMS und 100 Freiminuten für 10€ GG)

Was ich mir so vorgestellt hätte, wäre ein Smartphone wie das Samsung S5830 Galaxy Ace für 0€ + ohne Anschlussgebühr. Solltet ihr mir das anbieten können so schreibt mir das bitte. Rufnummermitnahme ist eigentlich nicht relevant und zu stressig für meine Mutter ;-) Solltet ihr aktuell ein besseres Smartphone-Angebot mit dem genannten o2-Vertrag derzeit haben, könnt ihr mir das auch gerne schreiben es sollte nur folgendes erfüllt sein:

Min. 3,5" Display (Handy sollte nicht zu klein sein)
    Min. 5MP Kamera weil meine Mutter schon mal ab und an ein Bild knipsen möchte ;-)

Bitte nur orginal o2-Verträge habe leider schlechte Erfahrungen mit eteleon / mobilcom-debitel gesammelt!

Auf die Antwort bin ich nun aber auch gespannt! Vielleicht ist es etwas OffTopic weil ich den Tarif nicht bestelle, aber es wäre dennoch interessant zu wissen, ob ich auf meinen derzeitigen Vertrag (Call&Surf Mobile S Friends) welchen ich auch bei talkthisway geordert habe (vor ca. 6 Monaten) nachträglich die Rufnummer portieren könnte. Denn laut Telekom gibt es die Möglichkeit einer temporären Rufnummer nicht. Andere Anbieter können es zwar aber die Telekom stellt sich dumm! Also wenn du eine Möglichkeit kennst dann schreib sie bitte hier oder schreib mir eine PN weil ich unbedingt meine Rufnummer auf den bestehenden Vertrag portieren möchte!

Wie ist das denn wenn man einen Postpaid-Vertrag abschließt der monatlich kündbar ist? Heißt es dann auch dass er monatlich für den Provider kündbar ist und ich hab hier das gleiche Problem zwecks Inaktivität oder gilt das nur bei Prepaid? Zwei Jahre wollte ich mich nämlich nicht binden... Zum Schluss darf ich wiederum ein halbes Jahr auf die Nummer warten ^.^

Hi Leute,

ich hab bei o.tel.o eine super Nummer! Derzeit benutze ich jedoch eine T-Mobile Vertragskarte und haben nun Angst, dass die Rufnummer gesperrt wird (wegen Inaktivität). Derzeit sind noch ca. 6€ Restguthaben auf der Sim-Karte. Es heißt ja immer unbegrenzte Gültigkeit des Guthabens, jedoch hab ich auch schon Informationen im Internet gefunden, wo es hieß, dass die Sim nach 3 Monaten gesperrt wurde... Kann mir jemand hier Entwarnung geben oder dies bestätigen? Außerdem wäre es nett zu erfahren, ob es eine Möglichkeit gibt bei einem Provider die Rufnummer sicher 1 - 1,5 Jahre zu parken. Sprich Einmal ein Guthaben aufzuladen und nicht jeden zweiten Monat ein paar Minuten telefonieren zu müssen.

Würde mich über Antworten sehr freuen.
    Gruß Mike