-
Sodele,
gestern abend war ich nun mit meiner Freundin in dem Film "Wächter der Nacht" und war schlichtweg begeistert davon.
Sehr interessante Story, prima Special-Effects und insgesamt eine hervorragend atmosphärisch sehr düster angehauchte Optik mit klasse Kamerafahrten.
Von mir 5 von 5 Punkten :top:
Ich freu mich schon auf die nächsten Teile 
Gruß,
Loyo
-
Ähm, meine Frage bzgl. des Geruches und des Geschmacks waren ernst gemeint.
Ich hätte vielleicht den
weglassen sollen
ALso raus mit der Sprache: Wie riecht bzw. schmeckt das Zeug?
Gruß,
Loyo
-
Hast schonmal am Wasser geschnüffelt oder ne Fingerprobe gemacht? 
Gruß,
Loyo
-
Ich auch nicht :flop:
Gruß,
Loyo
-
Hi,
war jemand von Euch schon in "Wächter der Nacht - Nochnoj dozor"?
Ich würde da nämlich morgen abend mit meiner Freundin reingehen und würde mich über ein paar Statements freuen 
Gruß,
Loyo
-
Verstehst Du es nicht?
Hintergrund meines Threads war lediglich die Information, dass es zu überhöhten und nicht berechtigten Telefonrechnungen kommen kann und dem Hinweis, dass Leute, die ebenso dumm sind wie ich und nicht das Gehirn einschalten, sich mal ihre Rechnungen anschauen sollen, nicht mehr und nicht weniger!
Ich verstehe auch den offensiven und herablassenden Ton hier ehrlich gesagt nicht.
Denn ich finde nicht, dass der logische Schluss, wenn die von o2 per SMS enthaltenen Einstellungen bei einem Nokia 6600 ohne jegliche Anpassung funktionierten, nicht auch beim K750i funktionieren sollten, so abwegig ist.
Ich wünsche Hochwohlgeboren und dem Zauberer noch eine schönen Abend...
Ach ja: Eine Bitte an die Mods: Bitte den Thread schließen, bevor ich nochmehr Haue bekomme :top:
-
Jetzt werd ich aber langsam auch sauer!
Nochmal: Bei meinem alten Nokia 6600 habe ich mir die Einstellungen von o2 per SMS schicken lassen und alles funzte bestens. Emails oder anderes, was nicht von der Flat umfasst ist, nutzte und nutze ich nicht.
Hat Merlin, der Zauberer, das etwa in seiner Kristallkugel gesehen, dass ich über WAP Sachen verwende, die nicht von der Flat umfasst sind?
Hab ich was von ICQ oder ähnlichem geschriebe?
Warum sollte ich beim K750i anders verfahren und mir die Einstellungen nicht ebenfalls schicken lassen, sowie wie es ja von o2 direkt vorgesehen ist?
Warum sollte ich im nachhinein an den Einstellungen manuell rumpfuschen, wenn ich nur den selbst vom Provider angebotenen Weg nutze?
Warum muss ich mich hier eigentlich überhaupt rechtfertigen, wo mir seitens der Hotline bestätigt wurde, dass dieses Problem bei o2 bekannt ist und es definitiv am K750i liegt?
Merlin der Zauberer kann zwar zaubern, aber dass Du bei dem Gespräch dabei gewesen bist, wage ich zu bezweifeln
Und ob mein Thread reißerisch und völlig ohne Grund erstellt wurde, wage ich ebenfalls zu bezweifeln.
Der Thread sollte lediglich dazu dienen, dass ebenfalls betroffenen User mal ihre Rechnungen rauskramen und überprüfen.
In diesem Sinne :apaul:
-
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach nem Song.
Ein Auszug aus dem Text ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
"I am a passenger, and i ride and i ride" Dann kommt noch was von "through the city backsides" und der Refrain geht mit "Lalalalalalalalaaaa".
Ist schon ein etwas älteres Lied.
Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß,
Loyo
Ups,
Google hat mir geholfen: The Passenger 
-
Hi,
mit falsch einrichten ist da nix.
Ich habe mir vor dem ersten Nutzen alle Einstellungen direkt von o2 per SMS schicken lassen.
Mir wurde ja von o2 bestätigt, dass kein Bedienfehler meinerseits vorliegt (wie auch?), sondern der "Fehler" beim K750i selbst liegt.
Gruß,
Loyo
-
Hi,
alle mit oben genannten Kombination sollten sich ihre letzten Rechnungen anschauen.
Dort werden von o2 trotz der Flat teilweise Internet-Gebühren abgerechnet, obwohl diese eben wegen der Flat nicht anfallen dürften.
Ich hab gerade bei der o2-Hotline angerufen, wo mir gesagt wurde, dass das K750i "im Hintergrund unerkannt eine Internetverbindung herstellt, die nicht von der Flat umfasst ist" (O-Ton o2-Mitarbeiter).
Gemerkt habe ich das alles, weil mir vom Tag meiner VVL mit dem K750i eben diese Internetverbindungen berechnet wurden, die vorher mit meinem alten Nokia 6600 kostenlos waren.
Alle Betroffenen sollten sich bei der Hotline melden, damit der Fehler aufgenommen werden kann und die zu Unrecht berechnteten Gebühren wieder gutgeschrieben werden.
Gruß,
Loyo