-
Hi,
ich habe seit knapp 5 Monaten mein 6310i und bin auch sehr zufrieden damit. Vor allem finde ich den sehr exakten Druckpunkt der Tasten hervorragend, da ich relativ viele SMS schreibe (O2 Power SMS sei dank
).
Als ich aber gestern eine SMS geschrieben habe und dabei die * Taste gedrückt habe, hat sie sich von jetzt auf gleich ziemlich schwammig angefühlt. Auch ist das Tastengeräusch für diese Taste sehr zurückgegangen.
Also bin ich zu nem Nokia Shop und habe den Techniker gebeten, sich das Handy mal anzuschauen.
Vorhin habe ich es abgeholt, aber hardwareseitig sei wohl alles iO.
Ich glaube das aber nicht, da sich die Taste nicht über einen längeren Zeitraum negativ verändert hat, sondern ganz plötzlich.
Außerdem bin ich der Meinung, dass das bei einem 5 Monate alten Gerät, für das ich damals knapp 400 € bezahlt habe, nicht passieren darf.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzgl. der Tastatur gemacht?
Gruß,
Loyo
-
Hi,
meine beiden blöden Katzen haben das Ladekabel für mein S45 durchgebissen
Ich habe aber noch ein Ladekabel für mein altes C25, das zumindest vom Anschluss her passt.
Leider steige ich bei den technischen Daten der beiden Geräte nicht durch:
Das S45 Ladekabel hat Output 5V bei 0,4A und das vom C25 hat einen Output von 6V bei 150 mA.
Kann ich jetzt das alte verwenden oder schmilzt dann mein S45?
Danke und Gruß,
Loyo
-
Hi,
ich hatte exakt dasselbe Problem mit meiner FSE, wenn auch von der Firma Votronic: 6310(i) reingesteckt, dann kurz das Autosymbol und anschließend wurde nur der Akku geladen. Mit meinem 6110 und 6210 hat sie super funktioniert, nur mit meinem damaligen 6310 und jetzigen 6310i nicht.
Eine Anfrage beim Hersteller ergab, dass ich die Blackbox tauschen müsste, da sie mit dem 6310(i) inkompatibel ist.
Da mir dies zu teuer war (knapp 70 €), habe ich mir bei http://www.ebay.de ein neues Nokia Carkit 91 für 100 € ersteigert, was jetzt problemlos mit meinem 6310i funktioniert.
Meine alte Anlage habe ich bei Ebay verkauft.
Gruß,
Loyo
-
Belohnung von O2 für geworbene Kunden?
Hi,
ich habe mittlerweile sechs Leute dazu gebracht, Verträge bei O2 abzuschließen.
Gibt´s da uU. von O2 was dafür, so eine Art Provision?
Würde mich mal interessieren, ob hier schonmal jemand diesbezüglich Erfahrungen gesammelt hat.
Gruß,
Loyo
-
Hi,
also bei meinem Power SMS Vertrag konnte ich meine Telekom-Festnetznummer portieren. Es gab keine Probleme.
Wie es mit der Mitnahme von Handynummern aussieht, kann ich leider nicht sagen.
Gruß,
Loyo
-
Hi,
wie sieht´s denn der automatischen Tastensperre wie beim 6510 aus? Weiß jemand, ob sie in der Version 5.10 implementiert ist?
Gruß,
Loyo
-
Hi,
schau doch mal bei O2 im Internetshop vorbei. Da gibt´s den sog. Power SMS Tarif.
Da hast Du bis zu 200 SMS pro Monat.
Ich hab den Tarif seit Januar und bin super zufrieden damit.
Gruß
Loyo
-
Hi,
hab ich auchso gemacht: Bei meiner ersten Homezone, die ich angegeben habe (meine Strasse) war sie nur sehr klein.
Dann hab ich Kumpels gefragt, die in Bayreuth auch Genion habe und alle eine ganz bestimmte Adresse. Nachdem ich diese dann als HZ eingegeben habe, hab ich jetzt in ganz Bayreuth mein Häuschen
Experimentieren bzw. Bekannte fragen hilft echt!
Gruß,
Loyo
-
Also langsam könnt ich auf der Sau raus:
Ich hab gestern nochmal bei dem NS in Bayreuth angerufen.
Da hieß es, dass die Version nicht 4.80, sondern 4.08 heißen würde. Weiter hieß es, dass das NSC in Ingolstadt die Software immer noch testen würde.
Netterweise werde ich benachrichtigt, wenn das Update da ist.
Das ist doch der Hammer, oder?
Gruß,
Loyo
-
Servus alle zusammen,
also ich versteh gar nichts mehr:
Ich hab gerade mit einem Nokiashop in Bayreuth telefoniert, der einen ziemlich guten Ruf hat.
Laut Aussage des Mitarbeiters gibt es wohl schon die Version 4.80, diese wird erst in knapp zwei Wochen vom NSC freigegeben und in dieser Zeit auf Herz und Nieren überprüft, um mögliche Kundenreklamationen wegen fehlerhafter Software zu vermeiden.
Wird da jemand schlau draus?
Gruß,
Loyo