-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Das haben wir dir gestern schon mitgeteilt. Warum stellst du Fragen, liest aber die Antworten dazu nicht. :confused:
Du hast recht, dass was ich sagen wollte war "nur" mit Ihren Simkarten ..und das war gestern ja noch zu eruieren.
Ich denke ich bin raus aus dem Thema da die VF-T-com Verträge mit >1GB Daten so sau teuer sind...
-
Hi war heute bei VF und T-Com, angeblich funzen die Geräte mit den eigenen Prepayed Sims (XtraCard)...
Jetz hab ich nur keinen mit ordentlichem Datentarif gefunden... Also das coolste wäre wenn die FYVE funktionieren würden...aber die hat hier wohl keiner um es schnell mal zu testen...oder 
-
Hi, weiß jemand ob die Call Ya Tarife in nem Simlock Vodafone funktionieren würden?
Grüße
-
Hi, die FYVE Tarife könnten doch interessant sein - weiß jemand ob die mit nem VF gelocktem Iphone funzen?
Gruß
-
Hey super für eure schnellen Antworten!
OK das hilft mir weiter. Wenn aber egal ob Tcom oder VF nur orginal Betreiber Karen gehen kosten die Flats mit dem GB ja soviel das ich auch gleich nen Unlock nehmen kann 
Oder denkt ihr nen VF Lock mit 32 GB für 500€ könnte sich dennoch irgendwie lohnen?
Grüße
-
Sorry falls die frage schon zig mal da war...ich finde aber keine klare! Antwort.
Könnte gerade günstig an gelockte T-Com oder Vodafone Iphone 4 kommen. Nun meine frage funktionieren darin alle Karten des jeweiligen Netzbetreibers ggf. auch ne prepaid.
Falls ja vielleicht nen Tipp für ne guten Tarif mit 1 GB daten inkl.?
Danke!
-
Bin auch auch an o2 on mit Auszahlung interessiert. Bitte um PM
-
Auch ich wäre an einem O2 Upgrade mit Auszahlung interessiert...
Freue mich über Angebote!
Gruß
-
Hi und dank der Antwort! Was wüde den eon o2o upgrade aktuell ohne Handy kosten?
Grüße
-
Hi, was soll den nach der Doppelflat kommen. Ich hätte nämlich lieber die Flats auf einer Sim, ist da ne Chance das sowas kommt?
Gruß