Beiträge von riot76

    Hi, und dank der ersten Antworten...


    Ich habe mich auch mal in meinen Bekanntenkreis umgehört...


    Anscheinend gibt es auch immer mehr Firmen die versuchen die tariflichen Arbeitszeiten geschickt durch so genennte Vertrauensarbeitszeit auszuhebeln, z.B. wohl auch ein Bonner Telekommunikationsunternehmen ;) wie ich hörte.


    Dann gibt es wohl Unternehmen die sehr fair sind (Konten) wie VW, Bosch, ZF, oder SKF. Einige wie MAN haben aus "Standortsicherungsgründen" auf 37h erhöht ohne Lohnausgleich blieben aber bei "echten" Konten mit Ausgleichsmöglichkeit.


    Also wenn Ihr noch ein paar weitere Unternehmen habt die sehr fair oder auch unfair mit den Arbeitszeiten umgehen würde mich sehr interessieren. Spätestens bei der nächsten Jobsuche ;)

    Hi mal ne Frage zum Berwerbungsprozess ;)


    Nun ich habe mich ja vor rund 4 Wochen bei der Telekom beworben. Nun habe ich noch immer kein Feedback und die Personaler (die wohl in Darmstadt sitzen?) sind nie! zu erreichen. Hab es die letzten Tage 30-40 mal probiert...
    Nicht mal ne Mailbox geht dran :mad:


    Jetzt habe ich in nem Anderen Forum gelesen das ist wohl normal bei der T-COM, da die HR und die Fachabteilungen soviel um die Ohren haben, dass Sie nicht zum lesen der Bewerbungsunterlagen kommen.


    Nochmal wie im Titel, hat hierzu Erfahrung (Bewerbungsdauer etc.) oder kann mir sonst einen Tipp geben?


    Direkt in der Fachabteilung anrufen wäre wohl auch nicht das richtige, oder?


    Grüße aus GÖ


    :apaul:

    Hi dachte bei TT können bestimmt ein bei Telekom-MA rumhängen ;)


    Würde mich interessieren ob jemand was zum Arbeiten in Bonn bei der Telekom (HQ) sagen kann.. Z.B. Arbeitsklima, Work-Life-Balance, Gehalt, nehmen die auch Quereinsteiger (aktuell in der Autoindustrie)...?


    Ich überlege mich dort im Bereich Strategie/ Product Design zu Bewerben und habe aber schon sehr verschiedene Meinungen gehört wie es da so "zugehen" soll ;)


    Hätte echt Lust auf den Job...


    Hat vielleicht von Euch Erfahrungen??


    Grüße


    Riot :confused: :

    Danke für die Antwort auf mein Durcheinander ;)


    Das mit den 29 € klingt doch schon viel besser, komisch das mir das der Apple Mitarbeiter nicht gesagt hat...


    Das mit dem blechernen Sound bekomme ich auch nicht gelöst, sprich werde ich halt den 29 € Austausch machen, dumm das Apple nicht so Kulant ist darauf zu verzichten da das Gerät gerade mal 18 Tage alt ist...


    Grüße und Danke für den Tipp!

    Hi ich habe vor nun 18 Tagen mein neues Iphone 4 im Appstore gekauft. Nun ist es ein tolles Spielzeug nur das telefonieren ist grauenhaft. Der Ohrlautsprecher klingt extrem blechern sobald es lauter wird. Über die Kopfhörer ist der Klang voll OK. Ich denke es ist ein defekt - aber befor ich es wieder einschicke wollte ich hier Fragen ob es dazu Erfahrungen gibt wie lange so eine Reparatur dauert oder ob es ggf. doch nur eine Softwaresache sein kann?
    Applecare hat mit nur einen Austausch für 69 € angeboten inkl. Garrantieverlängerung - und ich war leider nicht so schlau das ich es vor Ablauf der 2 Wochen umgetauscht habe.


    Grüße :mad:

    Hallo,


    ich benutze mein Iphone im Auto an einem Pioneer 910bt. Sprich das Autoradio kann auf die runtergeladenen Podcasts (Audio & Video ) zugreifen. Nun möchte ich aber gerne morgens z.B. noch schnell die Tagesschau anhsehen (z.B. in der Zeit an der ich auf meine Mitfahrer warte...). Seit einiger Zeit benutze ich dafür Podcaster, der läd zwar schön die Podcasts runter, anscheinend aber in ein anderes Verzeichniss als das Itunes tut. Daher kann ich die Podcasts nicht auf dem Autoradio abspielen? K


    Kennt Ihr eine andere Möglichkeit des auto updates?


    Danke euch ;)


    Gruß