City Anzeige
Klingt ja sehr logisch, nur City hab ich ja nun auch nicht überall.
Wenn ich nun diese Information haben möchte muss ich wohl auf die Rechnung warten oder die Tonmitteilung einschalten.
Beide keine ideal Lösung![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
City Anzeige
Klingt ja sehr logisch, nur City hab ich ja nun auch nicht überall.
Wenn ich nun diese Information haben möchte muss ich wohl auf die Rechnung warten oder die Tonmitteilung einschalten.
Beide keine ideal Lösung![]()
Kann es sein das das 6600 die O2 City Anzeige nicht unterstützt?
Gibt ed ggf. bereits eine O2 Firmware??
Gruß
:confused:
Imode Seiten
Da ich mitlerweile ,warum auch immer fast jede Seite im normalen Netz mit dem 6600 aufbauen kann(zwar oft sehr verschränkte,aber geht) und auch recht viele Imode Seiten z.B. Tagesschau oder http://www.hsv.de aufbauen kann weis ich nicht ob das wirklich noch alles von der Flatrate geseckt ist. Wenn ja warum kann ich die mir dann nicht in groß auf den Laptop ziehen?? Dabei gehe ich doch immer noch über APN von O2 Flat??
Pc Suite funktioniert ausser der Dateitransfer
Ich habe das 6600 über BT und der Widcomm Software verbunden(1.3.2.7)
das funktioniert auch so weit (Ausser einigen abstürzen der Verbindung)
Damit kann ich jegliche Datensicherung durchführen (MMC, Bilder)
Nur leider ist es nicht möglich sonstige Dateien zu transferrieren, z.B. Games, Videos. Da nach ca. 30 sek. nach dem drücken der dateitransfer taste die meldung transfer wird wegen eines fehlers abgebrochen...:confused:
Hat jemand Erfahrung mit sowas??
Kann das an den Com Einstellungen liegen???
Dank im Voraus!!
Favariten Ordner
Dank erstmal an Bent...#
Ich habe nun leider ein weiteres Problen festgestellt...
ich kann keine weiteren Links in den Favoriten Ordner festlegen, obwohl doch zB. ein Link zur Kamera oder SMS möglich sein sollte... ich kann nur verschieben auswählen, was dann innerhalb des gleichen Menüs passiert..
Ist das ein Bug, oder bin ich zu doof???
Danke im Voraus!
Home Icon O2
Weis jemand ob es normal ist wenn man in der Homezone ein Gespräch beginnt das dann immer sofort das Häuschen verschwindet und erst ca. 1 min später wieder auftaucht??
Dank
Pit