Beiträge von riot76

Zitat

Original geschrieben von maCyo
    Ihr redet andauernd von Softwareversionen dann gebt bitte auch das Branding an oder obs free version ist.
    Wer z.b. Vodafone hat sollte sich nicht wundern wenn bei dieser Einstellung nicht alle Einstellmöglichkeiten vorhanden sind ;)

Servus, also mein Handy ist nicht gebranded. Das UMTS funktioniert mittlerweile auch ganz gut, nur Stream Videos kann ich immer noch nicht abspielen. (Versuche die Einstellungen mal hier im Forun zu finden... ;)

Nur der Dualmodus ist seit dem ersten mal Wechsel einfach weg :(

Merkwürdig :confused:

Ah..habe gerade mal mit O2 telefoniert...soll nun freigeschaltet werden ;)

Weiß nun leider immer noch nicht, warum der Dualmodus verschwunden ist... ist das Problem bei 3.65 auch noch vorhanden?

Gruß

UMTS

Also ich will UMTS ja haptsächlich nutzen um die im Mom. kostenlose Funktion des WM Streams nutzen zu können. Ich habe die WAP Flatrate im Genion Tarif und wie ich verstanden habe kann man die auch über UMTS nutzen.

Nein Freigeschaltet habe ich nichts? Wo soll das gehen? Kostet das was?

Dank!

Gruß :confused:

UMTS

Dolle, jetzt hab ich mein 6280 auf 3.65 (22.03.06) updaten lassen. Nun gibt es keinen Dualmodus mehr, und UMTS bei O2 geht immer noch nicht. (Trotz neuer UMTS Sim Karte..) :mad:

Gruß

Servus ich habe ein ähnliches Probelem. Mit meinem 6280 finde ich im o2 Netz kein UMTS. Komisch ist nur suche ich manuell- finde ich alle 4 Netze mit dem Vermerk 3G davor. Möchte ich mich nun bei o2 einloggen kommt : Kein Zugriff!

Wie kann das sein. Ich habe eine ganz neue 02-UMTS Karte drin... :confused:

Kennt das Problem jemand? :apaul:

Hallo, ich suche seit Tagen im Netz nach einer Lösung für das 6280 in der man das Handy Laden und in der Station ebenfalls syncronisieren kann. Für das 6101 hab ich auch so ein Ding mit Sync Taste unten dran. Gibt es sowas nicht auch fürs 6280?

Gruß :cool:

Ich möchte die Frage mal wieder ins Spiel bringen... gibt es ggf. mittlerweile etwas mehr Erfahrung zum Thema Dualsim :confused: ?

Gruß

Nachdem ich jetzt 2 GB MP3 auf meinem 6280 habe würde ich das Gerät auch gerne im Auto nutzen um es über Cinch o. ä. an mein Autoradio (Blaupunkt Los Angeles) anzuschliessen. Hat jemand nen Tipp wie das auch ggf. über Bluethooth möglich sein kann?

P.S: Gibt es bessere Player die man sich als Javaversion besorgen kann (Playlists etc.)

Grüße ;)

6280

Also um es kurz zu halten... ich bin seit 2 Wochen zufriedener User. OK das Gerät ist nicht perfekt, aber ich finde näher dran als D600, D800, K750. Die hatte ebenfalls detailiert getestet...

Fazit: 8 von 10 würde ich vergebe.

Verbesserungspotential:

-Playlist
    -Autofocus
    -Slider

CU

V 03.60 10-02-2006; Made in Finnland

RM-78