Beiträge von riot76

Hi, erstmal vielen Dank für eure Antworten!

Nur noch zwei weitere Fragen: Kann Ich das Volumentool auch auf meinem PDA installieren (ASUS 730W) und wenn wo kann ich dieses erhalten.

2. Zählt dieses Tool nur den Durchsatz je Gerät, so das ich später meine Volumen mit dem meiner anderen Geräte (reiner Handyzugang, mit Notebook)selbst zusammenzählen muss, oder ist das eine Art Webabfrage?

Grüße

Hallo hat jemand von euch schon Erfahrung mit den neuen Tarifen bzgl. Geschwindigkeit, Verfügbarkeit usw... Ich würde ja zu gerne glauben , dass ich jetzt für 25€ im Monat in "ganz" Deutschland vernünftig surfen kann:)

2. Ist es irgendwie möglich einen Volumenscheck durchzuführen? 50 cent für das nächste MB klingt ja verdammt dannach, dass sich O2 erhofft das da möglichst viele drüberkommen :mad:

Grüße

Riot76

Hi, kurze Frage: Wenn ich meine alte Genion Karte also nun als Anker nutze, werden dann die auf der alten Karte ankommenden Mobil und Festnetzanrufe kostenlos auf die neue S-Karte umgeleitet (und wie genau mache ich das , mir 2 umleitungen, will ja auch unterwegs noch auf meiner alten handynummer erreichbar sein)? Und würde das heißen die verbilligten inside gespräche würden somit unterwegs wegfallen, oder gibt es einen workaround?

Danke euch :rolleyes:

Dank erstmal für die Antwort! Kenne die Software zwar nicht, schein aber als müsse man da einiges per Hand programieren...

Jetzt noch eine Frage: Ich kann ja mit der Loop Karte von Unterwegs mein geliebtes Inside 02 nicht mehr nutzen (0,03 €/min usw...). Gäbe es da (die absurde) Möglichkeit zu Hause zwei Handys hinzulegen?

1. Genion, leitet weiter auf Loop

2. Loop leitet (kostenlos?) weiter auf die 2. Genion Multikarte=

Ergebnis= Kostenlos erreichbar+ Weiterhin Genion Tarif

Geht sowas?

Frage zur BWHZ und Arcor

Servus, ich möchte nun auch mein altes 6600 als Anker Nutzen, des Weiteren habe ich hier noch die Arcor TelFlat und ne alte ISDN Karte im PC.

Kann ich mit der Konfiguration auch eine Art Callback oder ähnliches zusammenbasteln. Momentan lasse ich sowieso alle ankommenden Festnetzanrufe (kostenlos) auf Genion weiterleiten. (Arcor-Arcor is ja für alle Kostenlos, also bin ich fast in der ganzen Stadt erreichbar).

Nun ich würde auch gerne ne Deutschlandweite Möglichkeit für kostenlos ins Festnetz... Ist sowas mit meiner Hardware zu realisieren :confused:

Dank im Voraus

Gruß

Riot76

Dualmodus

Hallo, ich war gestern im NSC und habe mich wegen des verschwundenen Dualmodus beschwert. Dort sagte man mir nun, dass sei normal ab der 3.65 (ungebranded) gibt es den nicht mehr. Aber da es so viele Beschwerden gab, soll er in der nächsten Version (3.68) wieder kommen. :mad: Weiß nur nicht warum der Punkt bis zum erstem mal Wechsel noch gab :confused:

Naja die neue Version soll es ab mitte Juli geben :flop:

Gruß

6280 Streaming

Servus,
    ich suche auch die Einstellungen fürs Streaming fürs 6280. O2 kann mir einfach nicht weiterhelfen :rolleyes:

Im Notfall wäre ich auch an den Einstellungen ähnlicher Nokias interessiert :confused:

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    schonmal den internen speicher bis zum anschlag vollgemacht?

Nein noch nicht... womit soll das was zu tun haben?

Und nun doch die Frage...ich finde es einfach nicht...

Gibt es ggf. einen Link wo die Einstellungen fürs Streaming im O2 Netz stehen?

Dank
    Riot