Hallo, ich suche einen besseren MP3-Player (mit Ordnern usw.) für mein 6280. Hat da jemand nen Tipp? ![]()
Grüße
Riot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich suche einen besseren MP3-Player (mit Ordnern usw.) für mein 6280. Hat da jemand nen Tipp? ![]()
Grüße
Riot
Soweit ich weiß ist das 6280 ein Series 40 gerät,
und dort kann man nicht einfach einen "anderen" MP3 Player installieren.
Das geht nur z.b. bei Series 60 wie dem 6680,N-Series...!
Es gibt von MSI den BluePlayer .
Probiere diesen Player mal aus. Vielleicht unterstützt er sogar A2DP (Audiostreaming über Bluetooth).
Berichte mal drüber...
Also ich hab mir das Programm von MSI runtegeladen und auf mein 6280 überspielt. Angeblich soll ja die unterste Version des Players auf der Seite auch das 6280 unterstützen.
Komischerweise steht bei mir, wenn ich das Programm ausführen will: "Ungültiges Programm. Löschen?"
Genau das gleiche Problem hatte ich schon bei einem anderen Programm, dass auf der mini SD von Nokia mitgeliefert worden ist. Woran liegt das???
LAso bei mir eghts, ist aber elider nur für ein msi bluetooth stereo headset. gibts noch andere java mp3 player?
mfG
Der MSI Player startet zwar, aber er sieht mir nicht wirklich besser aus als der interne vom 6280.
Ich weiss auch nicht was an dem zu meckern ist. das einzige problem das er hat, ist die fehlende unterstützung für playlists.
Aber das kann man zT umgehn in dem man verschiedene Ordner und Unterordner anlegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!