-
Hi DaniCam, ich weiß nicht...vielleicht bin ich zu blöd..aber ich habe es testhalber mit mehreren 9 cent probiert... und immer nur Angebot abgelaufen...
Und falls es wirklich funktioniert wissen es jetzt min. 1000 weitere was schnell einem nicht funktionieren gleichkommt 
-
Ich denke mal die Lücke ist jetzt auch schon wieder dicht
... Leider
-
Denke mal früher oder später bekommt fast jeder eine... mir scheint die wollen davon mehr unters volk michen... eben haben die die karten auf über 700 aufgestockt...wiedermal !?!
Der Trick, wie auch immer er ging funktioniert aber z.min. bei mir nicht...
Falls jemand natürlich einen 5er O2 abgeben kann... hier bin ich 
-
Ist meine Leitung so lahm?
Wie kann es sein, dass wenn die Tarife am hochrüchen sind, schon teilweise grau und somit nicht mehr anklickbar sind? Sitze an einer 16 Mbit Leitung...ist selbst die zu lahm, oder gibt es da schon wieder einen workaround??
Grüße
-
Callback
Hi,
habe mich mal entlich an die BWHZ gesetzt, und tatsächlich mein Genion hat noch die kostenfreie RUL. Jetzt dachte ich noch weiter... also als Karte fürs "Mitnehmhandy" hole ich mir den Genion S, damit gehen dann rund 16 cent in alle netze... und ich habe die BWHZ. Dazu die normale Homezone der Karte von der ich für 3 cent ins FN phonen kann. Nun suche ich nur noch um das ganze zu verfeinern, eine Art Callback, die mich dann preisgünstig auf meiner BW Festnetznummer zurückruft, so dass ich von dieser dann günstig von "überall" ins FN telefonieren kann (ggf. sogar noch billiger als die 16 cent bei O2;)
2. Frage, bei den alten Loop Karten, die sich bei Anruf aufladen, gilt das auch für weitergeleiteten Anruf :cool: Wäre natürlich auch ne Idee...
Grüße
Riot
-
Versender
Hi, kennt jemand von euch diesen Händler...hat ja ne gute Auswahl an Dual Sim...
http://www.buyuz.com/store/home.php?cat=2765&page=1
Gruß
-
Und noch eine kurze Weiter Frage 
Wenn mich jemand während ich auf die Loop Karte umgeleitet habe auf meiner Handynummer anruft, wird dieses Gespräch auch weitergeleitet?
Grüße
-
Mhhh, das mit der Dualsim wollte ich eigendlich vermeiden, sonst könnte ich mir für meine BASE Kumpels auch gleich ne Prepaid von Eplus holen und auf die Prozedur mit der BWHZ verzichten...
Aber nochmal zur Frage, hat das mit Arcor schon mal jemand probiert oder gäbe es da noch eine andere Möglichkeit des Weiterleitens???
2. Gibt es mitlerweile Dualsim Handys (simultan erreichbar) die auch UMTS unterstützen?
Grüße
-
Hi, danke für die Antwort, aber ich möchte doch gerne auch abgehende Gespräche mit der Insideoption zu 4 bzw. 7 cent führen. Dies wäre wohl mit der Loop nicht möglich...oder? 
-
Hallo, überlege mir schon lange wie ich zu einer vernünftigen Bundesweiten Homezone mit meinem alten Genion Vertrag komme, da viele meiner Freune nun mal Base haben.
Nun habe ich zu hause Arcor und die bieten ja die Flat je Netz für 15 € an... Da wäre das doch ne Idee sich einfach die zu O2 zu holen und einfach vom FN umzuleiten :top:
Hat damit bereits jemand Erfahrung, oder sogar noch ne bessere Idee?
Grüße
RIOT76