-
verschoben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-
verschoben...
Crash im Ausland
Hi,
hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Crash Karte im Ausland? Ich war gerade ein paar Tage in der Türkei und da hat sich das Handy in kein Netz eingewählt...
:confused:
Hellö...ich mal wieder...und ich versuche heute mal nicht so zu stammeln;)
Ich habe auf der Debitelseite gesehen, dass es für O2 es möglich ist die 200 MB für zusätzlich 10 € zu buchen... Geht sowas auch für den crash5?
Und nochwas.. das ich manuell auf o2 stellen kann war mir bewußt, aber die frage war eher warum bin ich ständig im d1..haben die debiteler da ne andere priorisierung auf der Karte?
Grüße
Hi, dank für die schnelle Antwort.. Nur ich bin mitten in der Großstadt und habe habe hier auch meine Homezone... also leider keineLösung für mein Problem ![]()
o2 - D1
Hi, habe das Pfänomen ne o2 karte zu haben...bin aber permanent im d1 eingeloggt... nur ganz selten springt die Anzeige mal um.. hat da jemand was Ähnliches oder sogar ne Lösung...
Grüße
Hi, habe meine Karte Freitag mittag bestellt... nun steht sie immer noch auf---wird zum versand vorbereitet... ging das bei euch nicht schneller, oder ist das schon der letzte Schritt der Anzeige?
Grüße
Hallo, erstmal danke für die Antwort... ich habe jetzt mal ne DualSim bei Valvovo bestellt. Die soll auch in UMTS Handys laufen... in meinem 6280 ist das jedoch nicht der Fall
Gibt es sonnst neuerer UMTS Handys die mit ner DualSim laufen würden?
Riot76
Hi, gibt es zu dem Thema etas neues? Oder sag ich es mal so, gibt es irgenein neueres UMTS Handy für das bekannt ist das damit ein Dual sim Adapter läuft???
Hatte mal gelesen einige Samsungs würde gehen,finde aber den Beitrag nicht mehr..
Grüße
Dank an Southy... hat geklappt:)
Frage: Bei mir funzt der XML Trick einfach nicht
... Wann genau muss ich denn den ersten "Reservierungslink" raushauen..wenn die neue runde gerade bei 60 anfängt, oder gleich wenn die noch rote 5 kommt? Bin für jeden Tipp dankbar, um endlich auch ne O2 Karte zu erhalten;)