-
6280
1. Dank an Vampi..jetz hab ichs gecheckt... Schade dass das mit den Playlists nicht anders geht, vielleicht kommt ja mal ein Proggi.
2. Mein 6280 läuft nun seit 2 Wochen sehr stabil..(1x Absturz) und mich nutze es sehr intensiv (>100 Fotos, 20 Videos, >100 SMS, ca. 5h Telefoniert, Bluetooth Freisprech, ca 1,5 GB Daten übertragen mit Kabel), solange ich keine neue Software drauf habe versuche ich den internen Speicher so wenig wie möglich zu nutzen. Denke aber das ein Softwareupdate welches die Speicheradressierung berichtigt das Problem lösen wird.
CU
Riot76 :top:
-
Playlist MP3
Ah Dank für die Antwort... nur das mit dem autom. Profilwechsel hab ich noch nicht ganz gecheckt
Wenn ich z.B. möchte dass das Handy täglich von selbst um 17:00 Uhr in den Allgemein Modus wechselt (egal welcher gerade drin ist) müsste ich was tun?? Stelle ich da 17:00 Uhr ein wechselt er sofort zu Allgemein..oder bin ich zu doof :confused:
2. Frage
Wenn ich ne Art Playlist mit dem MP3 Player erstellen will geht das? Kann man da PL erstellen und speichern, oder zu mindest irgendwie markieren??
Dank und Gruß n
Riot76 :gpaul:
-
Dank erstmal für die Antwort!
Falls jemand andern ggf. noch eine andere Lösung als Kartenleser hinbekommt wäre ich weiterhin interessiert.
Grüße
-
Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine passende Lösung dazu:
Ich habe mir eine 2 GB Datenkarte für mein 6280 gekauft. Duese funktioniert auch einwandfrei. Nur als Datenspeicher kann ich das Handy nun nichtmehr verwenden. WinXP will die Karte immer formatieren, selbst wenn ich dies zulasse will es dass das nächste mal wiedertun :confused:
Hat jemand eine Idee?
Grüße
Riot76
-
Freisprech
Sorry weiß hier jemand ob es eine Art automatisches Profilwechsel gibt wenn das Gerät sich automatisch mit der Freisprecheinrichtung (Bluethooth) verbindet - wie beim 6600?
Sowie weiß jemand wie es geht dass das Handy z.B. jeden Abend um 18 Uhr Besprechungs Profil verlässt und ins Allgemeine wechselt ?
Dank!
:confused:
-
News?
Gibt es bezüglich der Frage schon was neues? Mein alter Adapter aus dem 6600 funzt nicht. Aber die neuen Adapter sollen ja auch mit UMTS Karten funzen...
Wenn jemand also Erfahrung hat :confused:
-
Taschenlampe?
Hallo, weiß jemand ob es möglich ist die eingebaute LED als Taschenlampe zu nutzen..ggf. über Software?
Grüße
Riot76 :cool:
-
Einfache Lösung, geht aber auch..
Hallo, auch ich finde die Lösung mit dem Biegen nicht schlecht, jedoch habe ich davor im Mom. noch etwas Respekt... Daher hier mein Versuch der auch dazu führt das der Slider nicht mehr wackelt. Wichtig, das Klebeband muss oben plan abschließen.
http://www.badongo.com/pic/147509
(Tesa Gewebeband) :cool:
-
Datenspeicher
Servus,
ich habe ebenfalls ein Problem. Ich habe mir eine 2GB Karte gekauft, diese funktioniert auch sehr gut. Das Problem was ich habe ist nur wenn ich das Gerät auf Datenspeicher stelle kann Windows nicht mehr darauf zugreifen sonder sagt immer:Der Datenspeicher ist nicht formatiert, formatieren? Aber das formatieren klappt nicht... Winows konte formatieren nicht abschließen!
Hat jemand ein ähnliches Problem`?
Grüße :confused:
-
Formatieren
Habt ihr schon mal ausprobiert das Gerät via :
-Grün, Stern und die Taste Drei.
oder ähnlichen Codes zu formatieren? Beim 6600 wurde mein Handy somit wieder zum leben erweckt...Denke für das 6280 wird es eine ähnliche Tastenkombination geben...
Grüße