Dank euch für die schnelle Antwort!
Werd ich mich mal weiter umsehen und abwarten...
Gruß Riot 76![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dank euch für die schnelle Antwort!
Werd ich mich mal weiter umsehen und abwarten...
Gruß Riot 76![]()
Gibt es eigendlich wie zB bei den alten Motorolas eine externe Tastatur für das 6600 ggf. über bluetooth oder ähnliches??
Gruß
Riot76:confused:
Wie sieht es den mit den ganzen alten bugs aus nach dem update??
Funktioniert das email portal 100%ig und wie sieht es mit der homezone aus ?? Ggf. größer, anders oder sowas??? Wäre dankbar da ich nicht weis ob es auch Nachteile hat upzudaten...
Gruß
Riot
Hallo...
ist es möglich bzw gibt es eine Software die quasi als sich automatisch ausführende bookmark fungiert und in regelmässigen Abständen eine gprs verbindung zu einer adresse aufbaut? Und wäre es dann nicht möglich darüber ähnlich wie ein email-client über eine wap fähige seite emails abzurufen und somit innerhalb der flat zu bleiben. Im notfall müsste man doch ein solches wap-portal schaffen können das die mails dann für das Programm auf dem Handy aufbereitet...
Keine Ahnung...nur so ne Idee...vielleicht weiss ja jemand mehr...
Gruß
Hallo...
ist es möglich bzw gibt es eine Software die quasi als sich automatisch ausführende bookmark fungiert und in regelmässigen Abständen eine gprs verbindung zu einer adresse aufbaut? Und wäre es dann nicht möglich darüber ähnlich wie ein email-client über eine wap fähige seite emails abzurufen und somit innerhalb der flat zu bleiben. Im notfall müsste man doch ein solches wap-portal schaffen können das die mails dann für das Programm auf dem Handy aufbereitet...
Keine Ahnung...nur so ne Idee...vielleicht weiss ja jemand mehr...
Gruß
Neue SW???
Hat schon jemand die neue SW und ist diese in allen NOKIA Shops zu haben??? Merkt jemand einen Unterschied???
Dank!!:D
Welche Videoformate lassen sich auf dem 6600 abspielen. Gibt es ggf. auch schon die Möglichkeit zu DivX oder Avi? Oder gibt es ggf. konvertierungen die kleine Datengrößen zulassen??
DANK!
Riot76
Brummen
Das Brummen habe ich auch, aber welche Stufe wieviel Leistung braucht ist wohl ohne technische Angaben der Elektronik kaum zu sagen. Vielleicht kann Dir Nokia ja was dazu sagen.
Gruß
Opera Nutzung über Flat mit 6600
Aber wie sollten die das ändern? Wap 2 erlaupt nun mal xhtml... oder?
Und riesige Datenmengen bekommt man ja eh nicht über den Gateway.
Trotzdem die Frage, wäre das nicht auch eine Vertagsänderung da ich ohne Wap2.0 kein Wapmehr nutzen könnte(6600)? ...Und somit ein außerord. Kündigungsrecht erwirken?
Sorry..viele Fragen, aber sollte man ja alles wissen;)
Opera Nutzung über Flat mit 6600
Wenn ich nun dank des der Proxieinstellung dem beiligenden Opera über die Flat nutze ist das aber wohl OK und auch über die Flat abgedeckt...oder?:confused: