Beiträge von riot76

Speicherkarte

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen bezüglich dem Inhalt der SD Karte. Wie kann ich den Inhalt auf meine neue 2GB Karte kopieren... Weiß das die Frage schonmal aufkam, finde aber keine Antwort :confused:

CU

Riot :p

Neu

Servus,

habe nun auch mein 6280 seit heute und muss sagen ich bin begeistert!! Das kleine Ding (hatte vorher ein 6600 und ein K750i) kann ja wohl echt alles. Das Display ist finde ich absolut mit dem D600 vergleichbar. Der MP3 Player hat nen guten Sound und sogar die Bilder machen einen guten Einduck- wenn sie auch nicht auf K750i Niveau sind. Durch das Kabel kann man das Gerät wie einen USB 2.0 Stick benutzen und genauso Daten hin und her schauffeln. Der Slider macht bei mir ebenfalls (noch) keine Probleme. Für mich war es das warten Wert!

Also ich sag: :top:

War gerade im Vodaphone Shop in Würzburg, da liegt das Gerät zum probieren und auch mitnehmen aus. Das Branding ist nicht so schlimm wie manch andere aber ich steh nicht so drauf...

Was mich gewundert hat war, dass das Gerät abgestürzt ist als ich ein gerade gemachtes Foto als Hintergrund setzen wollte... naja ist wohl noch etwas buggi das gute Stück. Ansonsten macht es einen guten Eindruck ist aber von der Haptik etwas unter dem N70 finde ich.

Grüße

RIOT76 :top:

Symbian 40

Ich habe auch mal eine Frage zum 6280. In wie weit wird das Gerät spielefähig sein (NGAGE Games ;), aktuelle Symbian Shooter...) ? Und was sind den die Unterschiede des neues Symbian 40 und dem alten?

Mir geht es ähnlich wie Geißbock, ich habe bis heute ein 6600. Nun würde ich gerne alle Funktionen behalten, eine bessere Kamera haben + MP3 Player und das ganze nur etwas kleiner als das 6600. Gibt es da noch andere Alternativen als das 6280?

Grüße

Freisprechen

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dem Freisprechen im Auto. Ich habe eine Nokia Bluetooth Freisprecheinrichtung (CK-7W) und würde gern wissen ob das D600 wenn es schon keine Profile hat, dennoch von Vibration auf Klingeln umschalten kann (via Befehl beim einschalten des Autos), wie das z.B. beim 6600 der Fall ist.

P.S.: Würde mich auch für das K750i interessieren. :confused:

Grüße

Riot

DANKE!!! Mehrfacher DANK an Sirius....

Ich kanns kaum glauben... vorallem weil die im NSC die Software angeblich schon 2x neu aufgespielt haben... und ich dafür auch noch 20€ gelassen habe...

kann das überhaupt sein das der Fehler noch nach aufspielen der neues Software vortbestehen konnnte oder wollte da wirklich nur einer Geld verdienen??

Egal... vielen Dank

Gruß RIOT76 :top:

Hallo ... auch wenn es ein ähnliches Posting bestimmt schon mal gab- ich finde es leider nicht...

Seit gestern lässt sich mein 6600 nicht mehr starten, es erscheint immer NOKIA im Display, dann geht es weg, dann kommt es wieder und wird immer schwächer bis es weg ist. Das wiederholt sich 3x bis es sich dann wieder ausschaltet. Heute war ich beim Nokia Point und es wurde die Software neu aufgespielt...doch ohne Änderung :(

Jetzt hab ich sogar noch 20 € bezahlt für eine Technische Überprüfung mit dem Ergebnis: Handy bootet nicht mehr, mehr wäre nicht feststellbar... Leider ist das Handy bereits 15-16 Monate alt so das keine GArantie mehr gilt...

Hatt vielleicht dennoch jemand einen Tipp bzw. was bringen mir den nun 24 Monate Gewährleistung wenn ich jetzt beweisen soll das der Fehler breits vorlag...

Danke für alle Tipps!!

RIOT76