Wem der Schuh passt…
Beiträge von callyaner
-
-
Was geht dir denn durch den Kopf? Es ging darum mit dem neuen Ausweis neue Karten zu bekommen, und du unterstellst Straftaten?
Nun, ich sehe hier nur einen der etwas unterstellt. Falls noch nicht bekannt: Möglichkeitsform
-
Ein Arbeitskollege von mir geht sogar so wei sich alle 3 Jahre einen neuen Perso machen zu lassen obwohl der alte noch gültig ist.
Der ist aber wirklich ein Wechsler wie er im Buche steht.
Auch wenn es anscheinend funktioniert: Es dürfte sich um Urkundenfälschung handeln. Mit Ausstellung des neuen wird der alte Ausweis entwertet und ist somit ungültig. Gibt man dennoch vor, dass dieser weiterhin gültig sei (z.B. mit einem alten Scan), dann dürfte das eine Straftat sein.
Viel Spass, wenn man erwischt wird… -
Zitiere den Betrag gerne noch einmal, damit jeder sehen kann was davon zu halten ist

Wie nett!

Aber ja, eine anekdotische Erfahrung gegen eine andere. Fair enough…
Allerdings bin ich auch nicht der Einzige mit solchen Erfahrungen. Bei Interesse kann man sich gerne in den einschlägigen Threads bei MyDealz zu vergangenen Netto-Apple-Aktionen die Kommentare ansehen.
Nachdem ich es aber bei zwei Aktionen genauso erlebt habe, wird es für mich keinen dritten Versuch bei Netto geben.
Bei Rewe hingegen ist es (bei insgesamt deutlich mehr Vorgängen) nicht einmal passiert, dass keine Karten da waren. -
Gestützt auf die Historie darf man bezweifeln, dass es die Karten dann auch wirklich "gibt". Aus meiner Sicht ist das ein astreiner Lockvogel.
-
Klingt sch
Ich werde bei der nächsten Rückfrage Social Media Kontakt im Betreff voranstellen. Vielleicht hilfts tatsächlich.
Klingt ein bisschen nach Schlangenöl.

-
Hat das denn schon mal jemand durchexerziert?
Meine Vermutung: Nach dem Abschicken dieses "Kündigungswunsches" wird eine Benachrichtigung an die zu kündigende Rufnummer geschickt. Evt. ist das sogar mit einem OTP verbunden.
Andernfalls würde sich AT wohl schadensersatzpflichtig machen.
-
Man kann ja einstellen, dass Optionen per Bankkonto bezahlt werden.
Wie verhält sich das, wenn noch Guthaben vorhanden ist? Wird dann zunächst das Guthaben aufgebraucht oder wird "stur" der volle Optionspreis vom Bankkonto eingezogen?
-
Wenn hier jemand sich ein Paket geholt hat, sagt doch mal bitte was dabei war. Letzlich nur der Bon und etwas Altpapier wie AGB
Genau so.
-
Hallo Zusammen,
gibt es hier Erfahrungswerte wie viel Zeit für die Bearbeitung des Formulars für die Rufnummermitnahme seitens Aldi benötigt wird?
Viele Grüße
Das geht recht schnell. Bei meinen beiden letzten Portierungen (einmal vor zwei und einmal vor vier Wochen) kam die Bestätigung jeweils am Tag nach der Übermittlung des Formulars.