Congstar Prepaid Thread

• kann man auch 5 auf den Perso und weitere 5 auf den Pass anmelden.

Und genau das ist das Stichwort. So kann man einige Anbieter austricksen vor allem Congstar.

Sind ja Unterschiedliche Ausweisnummern.

Deswegen ist es immer gut wenn man beide Ausweise hat.

Ein Arbeitskollege von mir geht sogar so wei sich alle 3 Jahre einen neuen Perso machen zu lassen obwohl der alte noch gültig ist.

Der ist aber wirklich ein Wechsler wie er im Buche steht.

• Mal eine Frage warum hat man online bei Congstar nur 0151 er Nummern zur Auswahl? Ist das bei euch auch so?

Ich habe jetzt Mal über eine halbe Stunde Nummern generiert aber es kommt einfach keine 0160.

• Ein Arbeitskollege von mir geht sogar so wei sich alle 3 Jahre einen neuen Perso machen zu lassen obwohl der alte noch gültig ist.

Der ist aber wirklich ein Wechsler wie er im Buche steht.

Auch wenn es anscheinend funktioniert: Es dürfte sich um Urkundenfälschung handeln. Mit Ausstellung des neuen wird der alte Ausweis entwertet und ist somit ungültig. Gibt man dennoch vor, dass dieser weiterhin gültig sei (z.B. mit einem alten Scan), dann dürfte das eine Straftat sein.
    Viel Spass, wenn man erwischt wird…

• Auch wenn es anscheinend funktioniert: Es dürfte sich um Urkundenfälschung handeln. Mit Ausstellung des neuen wird der alte Ausweis entwertet und ist somit ungültig.

Was geht dir denn durch den Kopf? Es ging darum mit dem neuen Ausweis neue Karten zu bekommen, und du unterstellst Straftaten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!