Die Quelle dort zeigt auf Payback.
Und wenn man da dann drauf geht, steht nichts mehr von "10" Karten.
Kann auch bedeuten, das man bei Payback für max 10 Karten die Punkte bekommen kann.
Aber auch das ist nur Spekulation.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Quelle dort zeigt auf Payback.
Und wenn man da dann drauf geht, steht nichts mehr von "10" Karten.
Kann auch bedeuten, das man bei Payback für max 10 Karten die Punkte bekommen kann.
Aber auch das ist nur Spekulation.
Ich hab bei Congstar schon mehrmals gehört, das schon die dritte oder vierte Prepaidkarte abgelehnt wurde.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit wohl auch recht hoch, dass die Karten nach manueller Prüfung doch noch freigeschaltet werden, wenn man dort im Kundenforum nachfragt.
Alternativ kann man, wenn die alten Karten nicht mehr genutzt werden, dort wohl auch anfragen, dass diese (nach erfolgter Kündigung) komplett aus dem System gelöscht werden, dann wird die normale Bestellung neuer Karten wieder möglich.
10 als maximale Anzahl an Prepaidkarten pro Person kenne ich nur von CallYa, wobei die Slots dort nach der Kündigung recht schnell wieder frei werden.
Man sollte nicht jeder KI Antwort direkt vertrauen ohne Quellenprüfung.
Liebe Ki, was hilft sicher gegen Migräne und hat die wenigsten Nebenwirkkungen?
KI: Nimm Zyankali. Die Migräne ist 100% weg, und es gibt nur eine unerwünschte Wirkung. 😁
Also bei der Telekom kann man jedenfalls mehr als 20 Karten haben und da sagt keiner etwas.
So geht Kundenservice.
Woher hast du diese Zahl?
Die Zahl habe ich selbst.
Und wieviele schon sehr lange?
16 Karten schon seit über 15 Jahren.
Sind halt für die ganze Familie und alle auf mich registriert.
Das ist natürlich ein sehr langer Zeitraum und würde jetzt nicht automatisch bestätigen, dass dies noch so ist wenn du Neukunde wärst und von vorne beginnst.
seit über 15 Jahren.
Eben. Wieviele davon mit Ident? Und bei manchen Anbietern kann man auch 5 auf den Perso und weitere 5 auf den Pass anmelden. Wenn die also die Begrenzung gegen die Ausweisnummer prüfen könntest du auch noch mehr aktivieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!